wo sind nur die frauen hin wo sind sie.....

hallo folks
mir ist aufgefallen das hier in würzburg die frauen wahrscheinlich nicht mehr sehr viel von sich halten.
an jeder ecke schlabberlook.
jetzt frage ich mal in die runde, wer findet sowas erotisch? oder schön?
fahre ich aber nach frankfurt oder münchen, sieht die welt schon wieder anders aus.
wie seht ihr das?
grüße
alex

Ich rate Dir auch umzuziehen :)

worauf guckt ihr ?

Und was man in der Gesellschaft so feststellt ist das ein Grossteil der Männer auf Brüste fixiert ist, Nylon spielt bei den meisten eigentlich keine Rolle.
so schaut man halt auf alle hübschen Teile ! Ich schau eigentlich als erstes auf das Gesicht. Wenn man auch die Verpackung mag, dann heisst das ja nicht, dass man die Beine und den ganzen Körper nicht mag ! Ja , es soll sogar vorkommen, dass die Frau mit inneren Qualitäten überzeugen kann. :)
Auf was schaut ihr Frauen ? Man hört immer, dass die weiblichen Blicke zuerst auf den Männerhintern gehen.

Zu dem Thema habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schlicht keine Ahnung mehr zu haben scheinen, was uns Männern tatsächlich gefällt. Das hängt auch damit zusammen, dass die Damen anscheinend glauben, SH und einen Rock kann man nur tragen, wenn man Modelfigur hat.

Das stimmt doch gar nicht. Es herrscht leider nur noch die modische Einfallslosigkeit vor, eine Jeans, ein Top und das reicht. Meine ExFreundin hat sich für viel zu dick gehalten, um einen Rock mit SH zu tragen. Als ich ihr das ausgeredet hatte, war sie ganz begeistert, wie viele Männer dem angeblich hässlichen Entlein nachgesehen haben.

Frauen sind in der glücklichen Lage, bei dem Klamotten ein viel breiteres Spektrum zu haben, als wir Männer. Warum benutzen sie es dann nicht auch? Natürlich wollen viele Frauen attraktiv und sexy wirken, aber bei manchen habe ich den Eindruck, sie wissen einfach nicht, wie sie es machen sollen, obwohl es so einfach wäre. Natürlich schießen dann manche über das Ziel hinaus und sehen einfach nur nuttig oder billig aus, klar gibt es das auch.

Wenn ich mit meinen Kollegen immer wieder unterwegs bin, jeder schaut auf die bestrumpften Beine einer Frau. Es sagt zwar kaum einer was, aber man kann die Reaktion schon erkennen. Hat das Bunny nur ne Jeans an, dann ist sie eine von vielen, die in der Masse einfach untergeht.
So sehe ich das. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Frauen wieder mehr Wert auf ihr Outfit geben würden. Ich versuche ja auch, gut auszusehen, soweit es eben möglich ist.

Jake

Hallo alle Zusammen,
das sind ja heiße Debatten hier!
Aus der Feststellung des einen, siehe das Thema ,, in Würzburg gibt es wenig FSH Trägerinnen,, geht es Nahtlos über in des weiblichen Unterleibspanzer FSH, r die Liebeserklärung an seine Freundin,eine Siteseeingtour nach Kreuzberg, der sich vor FSH grausende Kollege bis hin zum weiblichen Kleiderständer.
Also Grundlegend: Zeig mir den Mann, der bei schönen langen bestrumpften Beinen nicht ins Schwärmen kommt.
Zieht doch mal nen kurzen Rock an (ohne FSH) und sagt mir dass es nicht auch ein tolles Gefühl ist sich so frei zu bewegen(bei 28 Grad).
Feinstrumpfhosenregion hin oder her, mal gibt es mehr oder weniger zu sehen.
Wichtig ist dass Mann oder Frau sich wohlfühlt mit oder ohne Strümpfe.
Ich bleibe meinem Wahlspruch treu.
Feinstrumpfhose,, all day long ,,
In diesem Sinne
wünsche ich allen ein laufmaschenfreies Wochenende
Colante

Also Schlabberlook geht schon mal garnicht, höchstens wenn ich im Garten arbeite oder mein Auto wasche und sauber mache, dann ziehe ich alte labbrige Klamotten an weil es dann egal ist ob die dreckig werden oder kaputt gehen aber so auf die Straße ? - Niiiiemals !!!!!
Als Frau sollte man sich immer schick und weiblich anziehen, das ist meine Meinung.
Ich denke das viele Frauen es verlernt haben weiblich zu sein, liegt vieleicht auch an deren Erziehung ( 68er Generation, Hippies, etc. ).
Dann kommt wahrscheinlich noch die Emanzipation und der ganze andere Quatsch ( Alice Schwarzer und Konsorten ) dazu und die Mode in den diversen Videoclips ( MTV & VIVA ) tun ihr übriges.
Ich glaube die Frauen von heute haben es einfach verlernt weiblich zu sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Satin Sheer

Als Frau sollte man sich immer schick und weiblich anziehen, das ist meine Meinung.
Ich denke das viele Frauen es verlernt haben weiblich zu sein, liegt vieleicht auch an deren Erziehung ( 68er Generation, Hippies, etc. ).
Dann kommt wahrscheinlich noch die Emanzipation und der ganze andere Quatsch ( Alice Schwarzer und Konsorten ) dazu und die Mode in den diversen Videoclips ( MTV & VIVA ) tun ihr übriges.
Ich glaube die Frauen von heute haben es einfach verlernt weiblich zu sein.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Satin Sheer

@Satin Sheer

Deine Meinung in allen Ehren, aber mit dem Frauenbild, dass Du hier propagierst,kann ich mich so gar nicht identifizieren:(

Warum sollte eine Frau immer schick und weiblich angezogen sein? Damit Sie dem männlichen Geschlecht gefällt?

Wenn Du als Frau die Emanzipation als Quatsch bezeichnest, dann sträuben sich mir echt meine wenigen Haare.

Wir alle sollten froh sein, dass die Gleichberechtigung der Frauen in den letzten jahren erhebliche Fortschritte gemacht hat, auch wenn noch eine Menge zu tun ist.

Mit einem "Heimchen am Herd" kann ich so gar nichts anfangen.

Gruß
Satinlook

Hallo,
das "Problem" ist wohl unsere Sicht der Dinge. Wir Liebhaber von Sh sehen das meist nur aus unserem Blickwinkel. Es ist finde ich schwer wenn man dieser Leidenschaft verfallen ist eine neutrale Sicht zu haben. Manchmal gelingt es mir und ich muss sagen ich schweife schnell wieder davon ab da ich mich ja wohlfühle und gerne meine Sicht genieße. Nur die Frauen für die es eine Normalität darstellt Sh zu tragen denken kaum darüber nach. Es ist halt modisch oder eben gerade unpraktisch. Meine Frau sieht Sh rein kleidungstechnisch. So komme ich immer mal wieder zu normalen Sichtweise zurück. Aber nur ganz ganz kurz......
Viele Grüße Janyny

ich muss schon sagen das die einstellung von "satin cheer" sehr spetziel ist.
aber ich denke da kann "frau", ja trotztem "emantzipiert" sein, auch wen sie einen sehr gepflegten weiblichen "steeal" hat (trägt)..

ich denke nur wen das weibliche geschlecht wüsste was für eine "macht" sie hätten.........haben..

leider sind die ewigen "frauenverachter/innen" genau die die angst haben der macht zu erligen oder damit umzugehen....

...Also Grundlegend: Zeig mir den Mann, der bei schönen langen bestrumpften Beinen nicht ins Schwärmen kommt....
Colante

Ich kenne einige, bei denen das nicht der Fall ist! Wie Janyny sagt, die Geschmäcker sind halt verschieden. Nur weil alle hier im Forum Nylons lieben, heißt das nicht, dass der Rest der Welt beim Anblick von SH auch ins Träumen gerät. Letztendlich sollten Frauen auch das tragen, was sie möchten. Und wenn klassische Strumpfhosen momentan "out" sind, ist das zwar schade, aber nicht zu ändern...
Außerdem: Wäre es nicht langweilig, wenn alle Frauen ständig nur in Strumpfhosen herumlaufen würden? Ginge der Reiz nicht irgendwann verloren? Würde einen der Anblick nicht irgendwann abstumpfen oder die SH selbst einem irgendwann noch ins Auge stechen?

Außerdem: Wäre es nicht langweilig, wenn alle Frauen ständig nur in Strumpfhosen herumlaufen würden? Ginge der Reiz nicht irgendwann verloren? Würde einen der Anblick nicht irgendwann abstumpfen oder die SH selbst einem irgendwann noch ins Auge stechen?

Ich kann zwar nur für mich sprechen: Nein, das wäre ganz bestimmt nicht langweilig, sondern ein ständiger erotischer Appetitanreger.

Ich kenne einige, bei denen das nicht der Fall ist! Wie Janyny sagt, die Geschmäcker sind halt verschieden. Nur weil alle hier im Forum Nylons lieben, heißt das nicht, dass der Rest der Welt beim Anblick von SH auch ins Träumen gerät. Letztendlich sollten Frauen auch das tragen, was sie möchten. Und wenn klassische Strumpfhosen momentan "out" sind, ist das zwar schade, aber nicht zu ändern...

Da gebe ich dir schon recht.Könnte ich den ganzen Tag damit herumlaufen wäre für mich der "Fun" schnell weg.So freue ich mich wenn ich mir abends eine Strumpfhose anziehen kann.Und solange das noch so ist,genieße ich es auch.

Zurück
Oben