Zu dem Thema habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schlicht keine Ahnung mehr zu haben scheinen, was uns Männern tatsächlich gefällt. Das hängt auch damit zusammen, dass die Damen anscheinend glauben, SH und einen Rock kann man nur tragen, wenn man Modelfigur hat.
Das stimmt doch gar nicht. Es herrscht leider nur noch die modische Einfallslosigkeit vor, eine Jeans, ein Top und das reicht. Meine ExFreundin hat sich für viel zu dick gehalten, um einen Rock mit SH zu tragen. Als ich ihr das ausgeredet hatte, war sie ganz begeistert, wie viele Männer dem angeblich hässlichen Entlein nachgesehen haben.
Frauen sind in der glücklichen Lage, bei dem Klamotten ein viel breiteres Spektrum zu haben, als wir Männer. Warum benutzen sie es dann nicht auch? Natürlich wollen viele Frauen attraktiv und sexy wirken, aber bei manchen habe ich den Eindruck, sie wissen einfach nicht, wie sie es machen sollen, obwohl es so einfach wäre. Natürlich schießen dann manche über das Ziel hinaus und sehen einfach nur nuttig oder billig aus, klar gibt es das auch.
Wenn ich mit meinen Kollegen immer wieder unterwegs bin, jeder schaut auf die bestrumpften Beine einer Frau. Es sagt zwar kaum einer was, aber man kann die Reaktion schon erkennen. Hat das Bunny nur ne Jeans an, dann ist sie eine von vielen, die in der Masse einfach untergeht.
So sehe ich das. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Frauen wieder mehr Wert auf ihr Outfit geben würden. Ich versuche ja auch, gut auszusehen, soweit es eben möglich ist.
Jake