Wo kann ich als Mann in Nürnberg in der Stadt Frauenkleidung für mich kaufen? Gibt es spezielle Geschäfte

Ich würde gerne in Nürnberg mal als Mann nach Frauenkleidung shoppen gehen. Also Oberteile, Röcke, Unterwäsche usw. Kennt sich da jemand aus wo ich da hinkönnte ohne blöd angeschaut werde oder befürchten müsste das ich Ärger bekomme. Würde als Mann mit Short und blickdichter schwarzer Strumpfhose und Boots unterwegs sein. Normales männliches Oberteil und Jacke. Ich bin nicht der schlankeste. Also jugendliche Skinnyläden dann eher nicht ;-)​

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit second Hand Läden. Die sind in Deutschland leider nicht so verbreitet wie in NL, aber dort finde ich immer auch große Größen, besonders bei Blusen und anderen Oberteilen oder Kleidern.
Auch die Preise in second Hand Läden in D erscheinen mir deutlich höher als in NL. Hier kaufe ich häufig für unter 10 EUR per Teil ein und die Kleidung ist dann nicht verschlissen oder gar kaput.
LG
Ela

Würde als Mann mit Short und blickdichter schwarzer Strumpfhose und Boots unterwegs sein.​

ich käme nicht auf die Idee, im Winter mit Short und schwarzer Strumpfhose einkaufen zu gehen, egal ob ich eine Kiste Bier oder Damenkleidung einkaufe.
So ziehst du natürlich verwunderte Blicke auf dich. Entweder dir ist das egal, oder zu ziehst dich wettergemäss an.

ja genau das stimmt denke ich mal schon das ist doch auch eigentlich dann so zu kalt

ich käme nicht auf die Idee, im Winter mit Short und schwarzer Strumpfhose einkaufen zu gehen, egal ob ich eine Kiste Bier oder Damenkleidung einkaufe.
So ziehst du natürlich verwunderte Blicke auf dich. Entweder dir ist das egal, oder zu ziehst dich wettergemäss an.
Das stimmt natürlich und da gebe ich Dir total recht. Was wäre den wettergemäß?? Ich würde schon gerne etwas "Bein in FSH" zeigen

Zurück
Oben