Wo gibts WOLFORD in Bayern

Hallo M
Wenns nur mal ums fühlen geht kannst Du auch mal schnell nach Bayreuth fahren.
Da gibt es in der oberen Fußgängerzone ein kleines Strumpfgeschäft mit einer kleinen aber sehr schönen Abteilung von Wolford. Gehe zum Sternplatz, wenn Du von unten von der Opernstraße kommst. Geradaus drüber ist ca 40 Meter auf der linken Seite nach einen Caffee das Geschäft.
SG
Colante

Halli Hallo!
Fahr doch einfach mal nach Sonneberg. Da gibt's ein Fachgeschäft (mehr Kosmetik, führen aber auch Kleidung), die Wolford Strumpfhosen im Sortiment haben. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Adresse mal raussuchen. Ich war selbst schon dort, hab aber meine Favoriten nicht in meiner Größe bekommen. Sind wohl mehr auf weibliche Strumpfhosenkäuferinnen ausgerichtet :)

Gruß, Fatalneon

DANKE Leute, für eure Tips... :-x

@Colante
na mit schnell mal nach Bayreuth ist nix, fahr da so ca. ne Stunde bis dahin...

@Fatalneon
Sonneberg ist gut, ist nur ca. 20 km von mir weg. Joo, bitte her mit der Adresse :D

lg
~~M~~

Das Geschäft ist an der Kreuzung Bahnhofstr. (also Fußgängerzone) und Bernhardstr.
Dass Sbg nur 20km von xxx entfernt ist, weiß ich schon ;) .
Bin ja fast dein Nachbar! Falls du dich nicht mehr erinnerst: aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe öfters gesehen, dass größere Kaufhäuser wie Kaarstadt eigene Wolford Abteilungen haben. Vielleicht gibt es in der Nähe ein Kaufhaus mit Wolford.

Ich liebe einfach Wolford FSH.
nylon4fan

Wolford

hallo, gibt es bei Karstadt, Kaufhof, Ludwig Beck am Rathauseck in München und in jedem guten Strumpfwarengeschäft oder direkt bei www.wolford.com
Gruß
Andiamo

Hi nylonb,

unkaputtbar sind natürlich auch die Wolfords nicht. Vor allem die LE9 ist sehr vorsichtig, da ja wirklich hauchdünn, zu behandeln.
Aber die Satin Touch Serie (20 den) und erst recht die Neon 40 sind schon recht robust im Gegensatz zu den Mitbewerbern.
Der Tragekomfort und das geile Gefühl sind schon ihren Preis wert.

Grüße
MrWolford

Im Wertheim-Village an der A3 Würzburg-Frankfurt ist jetzt auch ein Wolford-Outlet mit drin. Und allererste Adresse ist natürlich direkt im Werk in Österreich:
Wolfordstraße 1 - Bregenz (am Bodensee).
Ich bin beruflich ca. 2x im Jahr in Österreich und kann nur sagen es lohnt !

PM

es gibt schon wolfords, die unkaputtbar sind, jedenfalls fast. das sind die blickdichten ab 50den aufwärts. da lohnt sich das geld, es sei denn, man hat korbsessel im ganzen haus verteilt und einen schlüsselbund voller scharfkantiger sicherheitsschlüssel, der beim autofahren das knie umspielt. dann wird es auch für diese strumpfhosen problematisch.

die satin touch 20 ist toll, aber sie ist auch empfindlich, wie alles in 20den...

Wolford sind die besten, fühlen sich toll an – für mich zumindest. Die sind auch nicht empfindlicher als andere Strümpfe/Strumpfhosen. Die teuren Dinger am besten nur mit Handschuhen anziehen!
Zur Verkaufspolitik: Wolford liefert nur an so genannte "Flagship Stores". Die müssen große Mengen abnehmen. Und in "Coburch" gibt’s offenbar nicht genügend Nachfrage…
Wenn Du schon eine kleine "Reise" machen möchtest, dann fahr mal an den Bodensee, nach Bregenz. Dort hat Wolford den Firmensitz. Und einen sehr preisgünstigen Direktverkauf. Lohnt sich wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Wollford

ja klar gibts das auch bei euch, Kaufhaus Karstadt führt diese.Oder auch kleinere Strumpf geschäfte

Zurück
Oben