stockingking
Junior
nein zu dominant ja zum erotikfaktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich glaube (weiß es auch schon lange), dass Feinstrumpfhosen für Frauen eher ein Kleidungstück ist, das nur angezogen wird, wenn es unbedingt sein muss. Z.B. zu gesellschaftlichen Empfängen, in manchen Berufssparten und zum Kirchgang usw.
Meine Frau haßt Strumpfhosen und hat diese nur ca. 2 mal die Woche an, aber niemals den ganzen Tag, nur Stundenweise.
Mag sein, dass es da wenige Ausnahmen gibt.
Dass Strumpfhosen von einer Frau als Waffe eingesetzt werden kann, halte ich als sehr unwarscheinlich.
Von der Kassiererin im Schleckermarkt weiß ich, dass der Verkauf von Feinstrumpfhosen im Sommer fast zum Erliegen kommt.
Anders bei uns DWT. Habe auch im Sommer Feinstrumpfhosen gekauft und habe das ganze Jahr durch täglich eine Feinstrumpfhosen an!
Liebe Grüße
Jeden Tag Damenunterwäsche
Hallo,
ich glaube (weiß es auch schon lange), dass Feinstrumpfhosen für Frauen eher ein Kleidungstück ist, das nur angezogen wird, wenn es unbedingt sein muss. Z.B. zu gesellschaftlichen Empfängen, in manchen Berufssparten und zum Kirchgang usw.
Meine Frau haßt Strumpfhosen und hat diese nur ca. 2 mal die Woche an, aber niemals den ganzen Tag, nur Stundenweise.
Mag sein, dass es da wenige Ausnahmen gibt.
Dass Strumpfhosen von einer Frau als Waffe eingesetzt werden kann, halte ich als sehr unwarscheinlich.
Von der Kassiererin im Schleckermarkt weiß ich, dass der Verkauf von Feinstrumpfhosen im Sommer fast zum Erliegen kommt.
Anders bei uns DWT. Habe auch im Sommer Feinstrumpfhosen gekauft und habe das ganze Jahr durch täglich eine Feinstrumpfhosen an!
Liebe Grüße
Jeden Tag Damenunterwäsche
Hallo Leute,
sieht ja so aus, als wäre mein Beitrag die einzige Gegenstimme, denn ich finde schon, daß eine FSH einer Frau Dominanz verleiht, alleine schon dadurch, daß es eben der Fetisch ist, den wir alle mögen. Man muß den Begriff "Dominanz" vielleicht in einem etwas weiteren Sinne verstehen als üblich, aber -jedenfalls geht es mir so, und ich glaube, den meisten von Euch auch-, sobald eine FSH im Blickfeld auftaucht, treten an meinen Augen seltsame magnetische Kräfte auf... ich finde schon, das ist eine Form der Machtausübung, wenn man mal unterstellt, dies geschieht bewußt, was im Alltag ja leider oft nur Wunschdenken ist. Jedenfalls ertappe ich mich gelegentlich dabei, SM-Phantasien (devoter Art) zu entwickeln, wenn ich nylonbestrumpfte Frauenbeine sehe...