wirken frauen in der strumpfhose dominant?

patrizia

Stammmitglied
HALLO,

wirken frauen in der stumpfhose, und ich meine nur in der strumpfhose ohne
kleid dominant? so mit eingearbeitet miederhöschen.......was meint ihr

oder nicht?

gruss an alle

Ich kann mich Quasi nur anschließen: nöö, ich find nix dominantes daran.

nein!
warum auch, wie jemand darauf kommen könnte ist für mich nicht nachvollziehbar:rund_22:

vielleicht kannst du uns das mal erklären:rund_17:

ich schließe mich an, nicht dominant, aber sehr erotisch:D

Also für mich ist primär die PERSON dominant oder eben nicht. D.h. wenn eine Frau eine dominate Austrahlung hat, hat sie diese in Nylonstrumpfhosen genauso wie in Jeans und Turnschuhen.

hups, seh ich das alleine so

...........findet ihr nicht..........sagen wir grundsätzlich findet ihr frauen überhaupt dominant? und wenn überhaupt wann, in wleche kleidung oder so

gruss an alle

hups, seh ich das alleine so

...........findet ihr nicht..........sagen wir grundsätzlich findet ihr frauen überhaupt dominant? und wenn überhaupt wann, in wleche kleidung oder so

gruss an alle

Also ich für meinen Teil sehe Frauen in den seltensten Fällen dominant. Dies liegt aber daran, dass ich selbst dominant bin und dieses auch in unserer Beziehung auslebe. Denn wi rführen eine SM-Beziehung.
Von daher wäre es vielleicht besser einen threat zu öffnen
" SIND MÄNNER IN NYLON DOMINANT"
Auch hier die gleiche Antwort.
"Kommt immer darauf an, wer in den Strumpfhosen steckt."

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist primär die PERSON dominant oder eben nicht. D.h. wenn eine Frau eine dominate Austrahlung hat, hat sie diese in Nylonstrumpfhosen genauso wie in Jeans und Turnschuhen.
*nick*

Dominant ist auch m.E. ein Mensch in seiner ARt und seinem Auftreten; sein Charakter ist es wie er sich gibt und mit Menschen umgeht......

Kleidung kann das noch unterstüzen, aber zu sagen nur weil ich ein bestimmtes Kleidungsstück trage bin ich dominant?..Nein!!

Tria

x

also ich weiss nicht, sind es nicht die waffen einer frau die nylons, kann
sie damit nicht macht ausüben und damit uns spielen.........

wenn wir mal rechts nach oben schielen, ist die werbung von funnylegs,
die grüne werbung............finde schon das es dominant wirkt

oderCompare24

naja jeden sein pudding........der eine so der andere so

nichts für ungut, aber das sind reine Gedankenspiele.
Ich glaub es ziehen täglich Millionen von Frauen Strumpfhosen an und denken dabei eher über die Uhrzeit nach als darüber wie man mit Männern spielen kann...

Was sich mir für ein Gedanke aufdrängt Patrizia ist, kann es vllcht sein, dass für dich, nachdem ja hier fast alle deine Frage verneint haben die Frau in einer FSH so dominant wirkt dass nur du das auf Grund deiner Einstellung so siehst?

So kommt mir das jedenfalls vor. Das kann natürlich sein, dass ich für mich etwas so dominierend wirkt, weil ich es auf eine so hohe Stufe stelle.

Tria

Zurück
Oben