Winterstrumpfhosen

Ich mag schon auch die etwas wärmeren Feinstrickstrumpfhosen, aber leider haben die in Größe 42-44 sehr oft den "Komfortzwickel" drin, mit zwei Nähten am Po, das kann ich gar nicht ab. Hab dann öfter welche in 40-42 gekauft und mich da reingezwängt, aber das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Bei ner Verpackung, wo ich nicht klar erkennen kann, wie das genäht ist, lass ich jedenfalls die Finger weg.
Schau Dir mal die 120den von Snag an. Eine Naht vorne, eine hinten. Habe ich letzte Woche bekommen.
 
Ich bevorzuge die Falke "WarmUP60" und wenn es besonders kalt sein sollte, dann kommt eine Normale 40den zum drunter ziehen zum Einsatz! ;)
 
Winterstrumpfhosen kaufe ich jetzt in einem Fabrikladen im Nachbarort für um die 4 Euro. Paßform einwandfrei, mit Rauten- oder sog. Waffelmuster.
 
Das Etikett "Winterstrumpfhose" passt ja wohl auf alles, was aufgrund winterlicher Temperaturen getragen wird? Oder gibt es da eine mir unbekannte besondere Kategorie?
Winterstrumpfhosen sind für mich nahezu alle, da ich im Sommerhalbjahr den Hitzetod sterben würde. Im Winter trage ich anfangs recht dünne, dann je nach Wetter und Laune Strickstrumpfhosen, ThermoSH/Leggings oder auch mal die fake-transparenten gefütterten. So sehr ich das "vollständige" Gefühl einer SH liebe, haben Leggings den enormen Vorteil, dass man sie länger tragen kann. Das Fußteil einer SH ist weit schneller vollgeschwitzt und waschbedürftig als der Rest.
 
Zurück
Oben