Winter Strumpfhosen übereinander tragen

Was ist Winter? Sowas gibt's in Berlin seit Jahren nicht (Mitte November-Sylvester). Wegen den evtl. kühleren Temperaturen von 5- -2 Grad reicht meine ewig getragene Neon 40 V. Zwei FSH-Bunde übereinander vertrage ich sowieso nicht. Wenn ich sie mal wieder gewichtsmäßig tragen kann, hole ich alte 60-80 Den FSH von Bi oder YSL hervor.

Das ist ja interessant:

Entsteht Schweiß nicht gerade dort wo Hautpartien sich berühren, zum Beispiel im Schritt oder unter den Achseln? Also dort wo Halterlose nicht hinkommen (erinnert mich ein wenig an die alte Odol-Werbung).

Meine Kompessionstrümpfe nach maß sind bis in/an der Leiste und das sind Halterlose.

@ Placebo

Bevor du mal wieder ........................... ( meine Meinung darf ich nicht schreiben ) schaue dir doch mal deinen Beitrag #13 an.

@ Mod. bitte verschieben denn Placebo hat das Bemängelt.

schaue dir doch mal deinen Beitrag #13 an.

Ich kenne meinen Beitrag #13.
Dort habe ich bemängelt dass es Leute gibt die Strumpfhosen und Halterlose in einen Topf werfen. Scheinbar ist es für manche Zeitgenossen ein unüberwindbare Hindernis Überschriften (und vorherige Kommentare) zu lesen.

Aber die Zahl der Leute steigt wirklich, wie der namenlose Fall es unterstreicht.

...und mit Miederhöschen sichern.

Übereinandertragen ab unter 10°C ist angesagt, wenns wieder mal eine Gemusterte und/oder Bunte in 20den sein muss (ja, MUSS!). Dann gerne je nach sinkender Temperatur 20den, 40den, 60den oder seit kurzen auch möglich 70den Hautfarben.

20den unter Strick mach ich auch gerne, war erst gestern wieder angesagt zum Jeansmini und zur weiteren Kälteabwehr und "Sicherung" des ganzen ein Miederhöschen drüber. Und dann gings aufs Tollwood...

K.M.

Also, mehrere "Winter-SH" trage ich eigentlich nie übereinander. Ein 15-, 20- oder 40-den und eine Strick- oder Klima-SH schon.
Allerdings bin ich der Meinung, daß die innen aufgerauhten SH besser wärmen, wenn man keine "dünne" FSH drunter trägt...
... aber was ist mit dem schönen Gefühl, das zarte Garn zu spüren..., ergo, doch ´ne 15er drunter ...

LG
Livy

Ich trage auch immer zwei Übereinander. Meist eine 20-40 DEN trüber Strickstrumpfhose, Thermostrumpfhose oder 100 DEN. Darüber Overknees oder Leggings je nach Temperatur.

Ja am Anfang übereinander. FSH darüber Woll-FSH, bin dabei auf den Geschmack gekommen nach Kompressionsstrümpfen.

Ich persönlich bin kein "Strumpfhosenübereinanderträger", weiß aber, dass auch Frauen das durchaus dann und wann mal machen. Speziell zu Winterstrumpfhosen fällt mir eine Anekdote von der Hochzeit meiner Schwester vor bald 10 Jahren ein. Da erzählte ihre neue Schwägerin (es war Dezember und sehr kalt), dass sie zwei Strumpfhosen anhabe. Zumindest eine davon war blickdicht.

Zurück
Oben