kandis1
Frischling
Meine Frau hat auch schon gesagt, das die Strumpfhosen nicht gut sind, aber die Halterlosen aus dem Dreierpack findet sie echt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es. Wilox produziert für Penny. Auf der Verpackung der "Carla"-Modelle ist Wilox im unteren Bereich explizit als Hersteller angegeben. Zu den anderen, von Wilox im Onlineshop vertriebenen Modellen kann ich bisher nix sagen, da ich die noch nicht getestet habe. Habe aber gesehen, dass im Onlineshop eine FSH stützend in 40 den mit Namen "Vital" angeboten wird. Das macht mich natürlich neugierig. Ich werde mir die wohl demnächst mal bestellen und berichten, bzw. mal direkt mit der "Carla FSH 40" vergleichen. Melde mich dann in einem separaten Thread. Einen direkten Vergleich zur SunaVital kann ich aber nicht ziehen, da ich die leider nie besessen habe. Aber da wird die Community dann sicher etwas beisteuern können.Das heißt also, dass Wilox auch unter anderem/ohne groß aufgedruckten Namen für Penny produziert? Hatte schon mal mitgekriegt, dass die Carla auch von Wilox ist.
Würdet Ihr sagen, dass sie die gleiche Qualität wie die unter Wilox laufenden Modelle haben?
Genau so ist es. Wilox produziert für Penny. Auf der Verpackung der "Carla"-Modelle ist Wilox im unteren Bereich explizit als Hersteller angegeben. Zu den anderen, von Wilox im Onlineshop vertriebenen Modellen kann ich bisher nix sagen, da ich die noch nicht getestet habe. Habe aber gesehen, dass im Onlineshop eine FSH stützend in 40 den mit Namen "Vital" angeboten wird. Das macht mich natürlich neugierig. Ich werde mir die wohl demnächst mal bestellen und berichten, bzw. mal direkt mit der "Carla FSH 40" vergleichen. Melde mich dann in einem separaten Thread. Einen direkten Vergleich zur SunaVital kann ich aber nicht ziehen, da ich die leider nie besessen habe. Aber da wird die Community dann sicher etwas beisteuern können.
Erst einmal Kompliment für die Beine - vermutlich deiner FrauIch habe meine Frau gebeten, sich die Seite einmal anzuschauen. Die Marke Wilox kannte sie bisher noch nicht. Sie hat sich zwei Feinstrumpfhosen bestellt
Die "Tamaris" hat sie heute angezogen. Für den Preis (knapp €7,00) hat sie eine sehr gute Strumpfhose erhalten.
- Tamaris
- Nahtstrumpfhose
Da es die Größe 38-40 nicht im Angebot gibt, hat sie die 40-42 gewählt, die dennoch gut gepasst hat. Mit einer Nummer größer ist man gut beraten.
Das Gewebe glänzt ein wenig und sitzt sehr gut. Die Farbe ist sehr homogen und für elegante Anlässe gut geeignet. Das Oberteil ist nicht verstärkt.
Sie mag die eingestickte Ferse, da sie diese Strumpfhose im Alltag tragen möchte. Die Ferse schaut aus einem geschlossenem Schuh nicht hervor. Ihre geliebten Falke-Strumpfhosen fühlen sich am Bein weicher und demnach besser an. Die Falke Strumpfhose kostet aber auch doppelt soviel.
" Aktuell nicht verfügbar".Wird vermutlich nur gerade ausgegangen sein. Kann mir nicht vorstellen das es sie gar nicht mehr gibt.Moin,
die Fit und Vital 40 den kann ich gut empfehlen, wenn man Glanz mag. Leider gibt es sie nicht mehr in 52/54...
Riojatom
Richtig vermutet . Ich habe mal den Link der Strumpfhose eingestellt, sieheErst einmal Kompliment für die Beine - vermutlich deiner Frau
Die Tamaris wird doch mit hoher Wahrscheinlichkeit für die gleichnamige Unternehmensgruppe produziert? Jedenfalls ist der Schriftzug auf der Packung identisch. Ich habe zwei Fragen:
Aus welchem Material ist die Ware? Das sieht auf dem Bild etwas danach aus, dass hier Mikrofaser im Spiel sein könnte (geht für mich überhaupt nicht).
Die Sohlen-Verstärkung am Fuß sieht für mich wirklich sehr interessant aus. Bei mir gehen über die Hälfte aller Strumpfhosen am Fuß kaputt. Welche Strumpfhose ist das genau, in welchen Größen gibt es die und bringt die Sohle echt mehr Haltbarkeit?
Danke für eure Tipps im Voraus!
Erst mal danke für die rasche Antwort. Ich denke ich werde sie mal probieren. Allerdings gibt mir die Sache mit der Größe zu denken. Deine Frau gab ja an, dass ihr die 40-42 passt, obwohl sie eigentlich 38-40 zu tragen scheint. Die größte Größe 44-46, von der ich ja dieser Theorie folgend dann annehmen muss, dass sie eigentlich für Leute mit Größe 40-42 passt. In dem Fall müssten sie mir dann nämlich zu klein sein.… Da es die Größe 38-40 nicht im Angebot gibt, hat sie die 40-42 gewählt, die dennoch gut gepasst hat. Mit einer Nummer größer ist man gut beraten.
Ist leider schwer zu beantworten. Die Strumpfhose passte gut, etwas kleiner wäre für meine Frau besser gewesen. Du musst beachten, dass ihre Anatomie sicherlich etwas anders gestaltet ist. Sie wird andere Maße in Taille und Hüfte haben. Solltest Du normale Körpermaße haben, wäre die Größe 44/46 sicherlich ein Versuch wert. Hoffe, meine Einschätzung stimmt.Erst mal danke für die rasche Antwort. Ich denke ich werde sie mal probieren. Allerdings gibt mir die Sache mit der Größe zu denken. Deine Frau gab ja an, dass ihr die 40-42 passt, obwohl sie eigentlich 38-40 zu tragen scheint. Die größte Größe 44-46, von der ich ja dieser Theorie folgend dann annehmen muss, dass sie eigentlich für Leute mit Größe 40-42 passt. In dem Fall müssten sie mir dann nämlich zu klein sein.