Wieviele Frauen tragen FSH

Dafür hatten die Filmfritzen eine originelle Idee, Ford Prefect mit einer Verflossenen zu konfrontieren. Mann! Pumpsgrösse 400 und !Netzstrümpfe!
:eek:

Da gibt es doch endlich mal was, was unsere Altersgruppe um die 50 von der Jugend abgrenzt (tschuldigung - ist nicht böse gemeint).
Hier ein Tipp für alle, die es nicht verstanden haben: googelt doch mal nach der Weltformel mit den Stichworten "Anhalter" und "Galaxis".

Bidde wie? Ich hab die Anspielung doch verstanden... und ich gehöre mitnichten zur Altersgruppe 50+. Also jetzt bin ich ratlos wie ein Walfisch im freien Fall. :eek:

Sehe ich auch so, völlig falsch gedacht. Und der Anhalter lief auch erst vor ein paar Jahren im Kino und vor einigen Monaten im TV. ;)
Btw. brauch ich dringend noch einen Babelfisch

In meiner Groß(stádt) habe ich sehr viele Frauen in Feinstrumpfhosen gesehen. Sie befinden sich hinter Glas, wirken seltsam unbeweglich und sind aus Kunststoff, da es sich nämlich um die Schaufensterpuppen der Textilkaufhäuser handelt.
Neulich - vor fünf Wochen - habe ich aber Mal eine lebendige Frau in einer Feinstrumpfhose gesehen: ich habe jemanden in einem Altersheim besucht!

Ha ha ha. Meine Oma trägt auch täglich eine. Ich trage zwar auch oft, aber nicht jeden Tag. Mal im Ernst: Warum willst du das so genau wissen?

Ich trage sie auch täglich, nur leider nicht an der Arbeit. Jedenfalls nicht im Tagdienst, Nachts sieht es da wieder anderest aus. Und ich trage sie gern.

Grundsätzlich keine bis 40 Jahre,jedenfalls keine dünne hautfarbene.Hängt vom Wetter ab.Ideal 15-20 Grad.
Man setze sich mal eine Stunde in eine belebte Fußgängerzone und guckt und zählt.Daher meine obige Aussage.
Am letzten Sonnabend bei schönem Wetter(z.Zt.von Pezi-Potsdam-Party)sah ich mehrere in blickdichten und kurzen Röcken und Hotpants.
Und der Ort ist wichtig.Z.B.Busfahrt den Kudamm runter:nur zwischen Adenauerplatz und KadeWe.

Aber wie gesagt,die von uns geliebten dünnen glänzenden hautfarbenen:
Fehlanzeige

denke das es sehr viele und bei fast jedem anlass sind,ausser vieleicht beim schwimmen gehen.

Grundsätzlich keine bis 40 Jahre,jedenfalls keine dünne hautfarbene.Hängt vom Wetter ab.Ideal 15-20 Grad.
Man setze sich mal eine Stunde in eine belebte Fußgängerzone und guckt und zählt.Daher meine obige Aussage.
Am letzten Sonnabend bei schönem Wetter(z.Zt.von Pezi-Potsdam-Party)sah ich mehrere in blickdichten und kurzen Röcken und Hotpants.
Und der Ort ist wichtig.Z.B.Busfahrt den Kudamm runter:nur zwischen Adenauerplatz und KadeWe.

Aber wie gesagt,die von uns geliebten dünnen glänzenden hautfarbenen:
Fehlanzeige

Was gibts denn für nen modernen Stil, wo man ne hautfarbene FSH überhaupt anzieht? Jeans und Ballerinas, aber das meint ihr ja wahrscheinlich nicht.
Halblanger Rock wäre dann zumindest Business Casual, was man aber eben nicht unbedingt in der Freizeit anzieht...

Eventuell noch Mini mit Fellstiefeln, aber da sind Schwarze oder Leggins wohl besser.

Fällt mir gerade nichts so wirklich ein, wo man heute halt noch sowas anzieht.

Zurück
Oben