DerThomas
Frischling
Jedenfalls hat uns Mr. Adams nicht hinterlassen, ob Tricia McMillan welche trug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es doch endlich mal was, was unsere Altersgruppe um die 50 von der Jugend abgrenzt (tschuldigung - ist nicht böse gemeint).
Hier ein Tipp für alle, die es nicht verstanden haben: googelt doch mal nach der Weltformel mit den Stichworten "Anhalter" und "Galaxis".
In meiner Groß(stádt) habe ich sehr viele Frauen in Feinstrumpfhosen gesehen. Sie befinden sich hinter Glas, wirken seltsam unbeweglich und sind aus Kunststoff, da es sich nämlich um die Schaufensterpuppen der Textilkaufhäuser handelt.
Neulich - vor fünf Wochen - habe ich aber Mal eine lebendige Frau in einer Feinstrumpfhose gesehen: ich habe jemanden in einem Altersheim besucht!
Warum willst du das so genau wissen?
Ist ja nur für die Statistik!
FSH-Trägerinnen sterben nicht vor 70?
Da kann man sehen, wie gesund Strumpfhosentragen ist.FSH-Trägerinnen sterben nicht vor 70?
Grundsätzlich keine bis 40 Jahre,jedenfalls keine dünne hautfarbene.Hängt vom Wetter ab.Ideal 15-20 Grad.
Man setze sich mal eine Stunde in eine belebte Fußgängerzone und guckt und zählt.Daher meine obige Aussage.
Am letzten Sonnabend bei schönem Wetter(z.Zt.von Pezi-Potsdam-Party)sah ich mehrere in blickdichten und kurzen Röcken und Hotpants.
Und der Ort ist wichtig.Z.B.Busfahrt den Kudamm runter:nur zwischen Adenauerplatz und KadeWe.
Aber wie gesagt,die von uns geliebten dünnen glänzenden hautfarbenen:
Fehlanzeige