Wieviele Frauen tragen FSH

Nylonstern

Junior
Hallo
Es würde mich mal intresieren wieviele Frauen in Deutschland FSH tragen, ob sie fsh täglich tragen oder zu welchen Anläsen sie fsh tragen.
Nylonstern

So ganz ist mir nicht klar, warum das wichtig sein sollte.

Erstens wirst Du es eh nie rausbekommen, zweitens, ist es nicht egal, ob es zwei oder 10 Millionen sind?

Gruß
Satinlook

Ich fürchte solche Zahlen kennen nur die Marketingabteilungen der großen FSH-Firmen. Evtl. erheben auch Institute wie die GfK solche Zahlen.

Allerdings bin ich skeptisch, ob Frau - auf der Straße angesprochen - einer Marktforscherin bereitwillig Auskunft über ihre Unterwäsche-Gewohnheiten gibt.

Käme auf den Versuch an! Melde mich freiwillig für die Erhebung ;-)

Nix für ungut
Phosebd

diese zahl wirst du nie raus bekommen, aber ich habe mir mal die mühe für dich gemacht und bei 5.265.361 gezählten frauen in strumpfhosen aufgehört.:D

Ich fürchte solche Zahlen kennen nur die Marketingabteilungen der großen FSH-Firmen. Evtl. erheben auch Institute wie die GfK solche Zahlen....

Und wie bringst Du uns aus dieser Zahl raus? Wir verfälschen das Ergebnis sicher nicht unerheblich.
Aber wie viele Frauen tatsächlich FSH tragen? Mir egal, ich erfreue mich am Anblick (wenn er denn attraktiv ist).

@kathrin_s: Hilft uns hier der "Totale Durchblickstrudel", und ... wer hat das Rumtörtchen gegessen?! :D

Ist das die Anzahl der Frauen, die du mitgenommen hast, Kuli, oder die, die am Strassenrand stehen bleiben mussten???

Bist du dir sicher, dass du die Anspielung verstanden hast?
Da gibt es doch endlich mal was, was unsere Altersgruppe um die 50 von der Jugend abgrenzt (tschuldigung - ist nicht böse gemeint).
Hier ein Tipp für alle, die es nicht verstanden haben: googelt doch mal nach der Weltformel mit den Stichworten "Anhalter" und "Galaxis".

In meiner Groß(stádt) habe ich sehr viele Frauen in Feinstrumpfhosen gesehen. Sie befinden sich hinter Glas, wirken seltsam unbeweglich und sind aus Kunststoff, da es sich nämlich um die Schaufensterpuppen der Textilkaufhäuser handelt.
Neulich - vor fünf Wochen - habe ich aber Mal eine lebendige Frau in einer Feinstrumpfhose gesehen: ich habe jemanden in einem Altersheim besucht!

Zurück
Oben