Wieviele Frauen mögen FSH

Wirklich?

Sei mir ma nich sauer, aber sobald Verkaufabsichten (Videos, Clips, Fotos, Abos für Webseiten) im Spiel sind, habe ich so meine Zweifel am Wahrheitsgehalt der Fetisch-Aussage.
Für ein rundes Gesamtpaket wäre es wohl eher abträglich zu sagen "naja, soooo toll find ichs nun auch nicht aber ich ziehs halt an weil es sich gut verkauft".

Hmm.. mag schon sein.. ich kann nicht in den Köpfen reinschauen, es wirkt halt so, als ob es Sie auch
persönlich interessiert, neben Ihrem Geschäft.

Ich hab bisher aus mehreren Gründen nichts geschrieben:

Erstens ist der Beitrag des Threadstarters so eigenartig geschrieben, dass ein bissi im Zweifel war, ob ich ihn wohl richtig verstanden habe,
zweitens irritierte mich der Satz "Ja sogar würde es mich reizen"...Das klingt zweideutig.
Und drittens...Hab ich keinen Fetisch. Bin also sowieso nicht angesprochen.

Angesprochen fühle ich mich auch nicht wirklich.. XD Auch hier kann ich nicht in die Köpfe
anderer reinschauen. Interessant ist das Thema jedoch trotzdem.

Blöderweise hab ich in meinem ganzen Leben noch keine Frau getroffen, die einen Nylonfetisch hatte.

Die geringe Resonanz der Zielgruppe wundert mich also nicht besonders.

SiSi <--- ECHTE Plüschfetischistin ^^

Wie bereits erwähnt, eine hab ich kennengelernt, aber das ist weniger ein Fetisch als eher ein Tick.
Trotzdem, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Frauen auf der Welt gibt, die einen
Nylonfetisch haben. Ich denke sogar, dass fast jeder Mensch einen Fetisch hat.. und das kann alles
mögliche sein und sei dieser "Fetisch" noch so subtil. Achja.. Fetisch heisst nicht unbedingt, dass es
mit der eigenen Sexualität zutun haben muss. Ein Fetisch ist halt einfach etwas, was man
"vergöttert".

BTW: Ich hab auch jede Menge Plüschis ^^ I love it!

Fetisch heisst nicht unbedingt, dass es
mit der eigenen Sexualität zutun haben muss. Ein Fetisch ist halt einfach etwas, was man
"vergöttert".
Hallo Nylon Rabbit!
Da stimme ich dir zu 100% zu!
Das ich ein Strumpfhosen-Feti bin,steht ja in etwa in meiner Signatur.
Aber nicht sexuell,sonder ich "vergöttere" sie!
Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,aber ich schrieb ja schon einige male das ich eine Cousine habe,die mir gegenüber mal zugab,das sie ebenfalls Strumpfhosen süchtig wäre! (Sie trägt auch ganzjährig welche!)
Ist sie trotzdem kein SH-Feti?

lg.
Jürgen

hallo iltis

bewerte das thema bitte nicht über.
zum thema strumpfhosen, gibt es für mich drei (frauen)typen.
die einen tragen strumpfhosen eher selten, manche gar nicht. es sind eher die maskulineren frauen. zu manchen anlässen tragen sie auch mal strumpfhosen, wie z.B. Hochzeit oder feierliche anlässe usw.... .

für den zweiten frauentyp ist die strumpfhose ein ganz normales kleidungststück, für sie hat sie kaum eine andere bedeutung als wie eine hose oder bluse. wobei sie strumpfhosen zum teile auch bewust tragen und sich darin auch schön oder sogar sexy finden.
die meisten meiner bekannte ziehen sie aus, wenn sie nach hause kommen, nach der Arbeit, party usw.., so wie man schuhe auszieht (es ist für sie ohne einfach schöner). die meisten frauen kleidet sich auch bequem wenn sie alleine zuhause sind.

durch die mode hat die strumphose im letzten im herbst und winter wieder eine renaissance erlebt. ich hoffe euch ist es aufgefallen :). dies hat auch meine bekannte dazu veranlasst, dass sie öffters welche tragen, aber deshalb hat sich die einstellung zur strumpfhose nicht geändert. ich gehe davon aus, dass wenn es jetzt wieder kälter wird auch wieder vermehrt strumpfhosen getragen wird.

ich denke dass die meisten frauen hierzu zählen, der erste typ von frau ist sicherlich anzahl mäßig geringer, wobei der dritte typ von frau der kleinste teil von uns darstellt. das sind die, zu denen ich auch zähle, die aus leidenschaft feinstrumpfhosen tragen. für mich ist die feinstrumpfhose schon ein erotisches, sinnlich kleidungstück, in dem ich mich sehr wohl fühle und sey finde.
ohne fehlt mir was....
... sodass ich wenn es immer auch nur geht welche trage.
meine freundinen können dies speziell bei wärmeren tage gar nicht verstehen. mittlerweile haben sie es akzeptiert, ist aber auch kein thema mehr bei uns.

na ich hoffe ich hab euch nun ein bischen einblick in meine / unsere welt geben können.

lg
bineeee

Ich mag einfach schöne Strumpfhosen und hab eine Vorliebe für sexy Outfits :) Kommerziell lohnt sich das eigentlich nicht, da ich alles (und noch mehr) wieder investiere :) Ansonsten sind mir keine weiblichen Nylonfetischistinnen begegnet, bis jetzt und wenn Tanja mal auf einen Dreh vorbeikommt, ist die immer relativ sprachlose, wenn die meine umfangreiche Sammlung sieht :)

Zugegeben: Ich hab es Saublöd geschrieben. Damit wollte ich niemanden zu nahe treten. Ich bin halt eben noch zu Unerfahren in dieser Gruppe. Was ich nur wissen wollte, wie viele Frauen dieser Gruppe sind, die gerne Nylons tragen. Ich sehe das sehr gerne, wenn Frauen bei Röcke Nylons tragen. Sieht Supersexy* aus. Ich entschuldige mich bei euch und wünsche euch einen schönen Abend.
LG Iltis71

*Supersexy hört sich doch besser an als reizen........grins

Zurück
Oben