NylonRabbit
Junior
Wirklich?
Sei mir ma nich sauer, aber sobald Verkaufabsichten (Videos, Clips, Fotos, Abos für Webseiten) im Spiel sind, habe ich so meine Zweifel am Wahrheitsgehalt der Fetisch-Aussage.
Für ein rundes Gesamtpaket wäre es wohl eher abträglich zu sagen "naja, soooo toll find ichs nun auch nicht aber ich ziehs halt an weil es sich gut verkauft".
Hmm.. mag schon sein.. ich kann nicht in den Köpfen reinschauen, es wirkt halt so, als ob es Sie auch
persönlich interessiert, neben Ihrem Geschäft.
Ich hab bisher aus mehreren Gründen nichts geschrieben:
Erstens ist der Beitrag des Threadstarters so eigenartig geschrieben, dass ein bissi im Zweifel war, ob ich ihn wohl richtig verstanden habe,
zweitens irritierte mich der Satz "Ja sogar würde es mich reizen"...Das klingt zweideutig.
Und drittens...Hab ich keinen Fetisch. Bin also sowieso nicht angesprochen.
Angesprochen fühle ich mich auch nicht wirklich.. XD Auch hier kann ich nicht in die Köpfe
anderer reinschauen. Interessant ist das Thema jedoch trotzdem.
Blöderweise hab ich in meinem ganzen Leben noch keine Frau getroffen, die einen Nylonfetisch hatte.
Die geringe Resonanz der Zielgruppe wundert mich also nicht besonders.
SiSi <--- ECHTE Plüschfetischistin ^^
Wie bereits erwähnt, eine hab ich kennengelernt, aber das ist weniger ein Fetisch als eher ein Tick.
Trotzdem, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Frauen auf der Welt gibt, die einen
Nylonfetisch haben. Ich denke sogar, dass fast jeder Mensch einen Fetisch hat.. und das kann alles
mögliche sein und sei dieser "Fetisch" noch so subtil. Achja.. Fetisch heisst nicht unbedingt, dass es
mit der eigenen Sexualität zutun haben muss. Ein Fetisch ist halt einfach etwas, was man
"vergöttert".
BTW: Ich hab auch jede Menge Plüschis ^^ I love it!