Wieviele Frauen mögen FSH

Iltis71

Frischling
Hallo Leute!

Mich täte es mal interessieren, wie viele Frauen in dieser Gruppe Nylonfetisch sind?:unsure:
Ja sogar würde es mich reizen:eek:
Hoffentlich wird es wieder Modern:p

:-xAn alle Frauen, die sich melden.

LG Iltis71

Da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst, bevor der Nylonfetisch bei Frauen modern wird...

Vorallem bei Frauen ist nach 8 Stunden Strumpfhosen tragen auf der Arbeit,Schicht im Schacht.
Während Männer sie am liebsten 2fach oder 3fach am ganzen Körper 24 Stunden lang tragen würden...
Da fehlt den Frauen das Nylon-Gen,das uns Männern scheinbar nachträglich in die DNA eingepflanzt wird durch Papa Schlumpf.

Da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst, bevor der Nylonfetisch bei Frauen modern wird...

Fänd ich auch etwas komisch, schliesslich ist eine FSH ein normales Kleidungsstück für Frauen, das sie eben je nach Anlass tragen oder eben auch nicht.

Gegenfrage: Welcher Mann hat denn einen Socken- oder Krawattenfetisch?

lg
Satinlook

Krawattenfetischisten gibt es sicher, die hängen sich manchmal sogar daran auf:eek:

Ich persöhnlich kenne nur 2 Frauen,die genauso gerne wie ich ganzjährig Strumpfhosen anziehen.
Allerdings habe ich aber schon oft junge Frauen gesehen die ich nicht kenne,sie aber auch an sehr warmen Tagen mit Strumpfhosen sah!
Ich glaube nicht,das sie die Strumpfhosen anziehen mußten,
Ich glaube eher daran,sie wollten die Strumpfhosen sogar im Hochsommer anziehen!

lg.
Jürgen

Ich persöhnlich kenne nur 2 Frauen,die genauso gerne wie ich ganzjährig Strumpfhosen anziehen.
Allerdings habe ich aber schon oft junge Frauen gesehen die ich nicht kenne,sie aber auch an sehr warmen Tagen mit Strumpfhosen sah!
Ich glaube nicht,das sie die Strumpfhosen anziehen mußten,
Ich glaube eher daran,sie wollten die Strumpfhosen sogar im Hochsommer anziehen!

lg.

Jürgen

Auffallen, auffallen, auffallen! Frauen sind sich ihrer Wirkung auch auf das andere Geschlecht sehr wohl bewußt.
Blödsinn, sind alles Vorurteile...
vielleicht sind es ja Thrombosestrümpfe, verschrieben vom Arzt, und sie müssen sie immer tragen :rockon:

Najaaauuu.. Nylonfetisch würd ich es jetzt nicht nennen, aber eine Freundin von mir hat gern Strümpfe
und Strumpfhosen.. so 200 Stück in der Lade, ich kanns bezeugen, war ja schon öfters bei Ihr..
Super sympathisch, zierlich, einfach zum knuddeln. Also das sie einen "Fimmel" hat, konnte Sie nicht
leugnen.. was solls, ist Ihre Sache :D

Ansonsten hier gibts ja zumindest Jennysclip und die Michelle, die haben auch einen Nylonfetisch..
und Chantal glaub ich heisst die hier und noch ein paar andere, soweit ich mich erinnern kann..
ja ist doch schön, jedem Tierchen sein Pläsierchen. ^^

Ich finde es interessant, das auf die gestellte Frage bisher keine Frau geantwortet hat. Ich gehe davon aus, das Frau sich nicht unbedingt als Nylonfetischisten bezeichnen würden, da es sich um ein ganz normales Kleidungsstück handelt. Wäre das selbe, dadurch das ich täglich Schuhe trage, das ich mich als ein Schuhfetischist bezeichne.

Schuhfetischistinnen gibt es dann aber garantiert!!!

Wobei ich das eigentlich auch gleich zurücknehmen muss, für mich hat Fetisch immer so einen sexuellen Beigeschmack, und Frauen sind dann wohl eher Schuhliebhaberinnen, oder schuhwahnsinnig:)

Ansonsten hier gibts ja zumindest Jennysclip und die Michelle, die haben auch einen Nylonfetisch..
und Chantal glaub ich heisst die hier und noch ein paar andere, soweit ich mich erinnern kann..
Wirklich?

Sei mir ma nich sauer, aber sobald Verkaufabsichten (Videos, Clips, Fotos, Abos für Webseiten) im Spiel sind, habe ich so meine Zweifel am Wahrheitsgehalt der Fetisch-Aussage.
Für ein rundes Gesamtpaket wäre es wohl eher abträglich zu sagen "naja, soooo toll find ichs nun auch nicht aber ich ziehs halt an weil es sich gut verkauft".

Ich hab bisher aus mehreren Gründen nichts geschrieben:

Erstens ist der Beitrag des Threadstarters so eigenartig geschrieben, dass ein bissi im Zweifel war, ob ich ihn wohl richtig verstanden habe,
zweitens irritierte mich der Satz "Ja sogar würde es mich reizen"...Das klingt zweideutig.
Und drittens...Hab ich keinen Fetisch. Bin also sowieso nicht angesprochen.

Blöderweise hab ich in meinem ganzen Leben noch keine Frau getroffen, die einen Nylonfetisch hatte.

Die geringe Resonanz der Zielgruppe wundert mich also nicht besonders.

SiSi <--- ECHTE Plüschfetischistin ^^

Frauen und FSH-Leidenschaft?...
Klar gibt es das. Ich kenne mind. 3 Frauen, die sogar nachts darin schlafen.
Eine ist sogar bereit jeden Monat 50-100 EUR nur für feinste Strumpfhosenmasche auszugeben.

Dass Männer keinen Fetisch für Socken entwickeln, liegt vielleicht daran, dass das Tragegefühl nicht so schön ist, wie das einer FSH. Ich kenne aber Frauen, die in Herrensocken herum laufen, und diese sogar nachts im Bett anziehen. Fetisch?

Was an einer Krawatte ein heißes Tragegefühl ausmachen könnte, geht im Moment auch etwas über mein Fassungsvermögen hinaus. Allerdings habe ich schon Frauen mit Krawatte gesehen. Ich bin mir unklar darüber, ob das ebenfalls ein Fetisch ist.

Was mich persönlich betrifft..: Krawatten und Socken sind Themen, die mich nicht mal im Geringsten tangieren. Ich mag einfach nur diesen Hauch von Nichts auf der Haut, weil es sich gut anfühlt. Dass dieses Feeling mit Leidenschaft auch eine Frau treffen kann, ist für mich völlig plausibel. Weil ich selbst 3 weibliche Exemplare persönlich kenne, ist es für mich auch durchaus vorstellbar, dass die Welt voll ist von Frauen, die leidenschaftlich gerne Strumpfhosen tragen. Im Studi- und meinvz sind sehr stark Gruppen vertreten, die das ebenfalls bestätigen.

lg.
Hannes

Sicher gibt es Frauen, die gerne Strumpfhosen tragen. Nur sind das keine Fetischistinnen, während es ja bei Männern "verboten", ergo ein Fetisch ist. Eigentlich ist das ganze nur eine Wortklauberei.

Das gleiche gilt zum Beispiel für Krawatten. Ich behaupte jetzt mal, dass es sicher Männer mit Hunderten von Krawatten gibt. Wo ich früher noch täglich eine anhatte zur Arbeit, besass ich zumindest sicher 100 Stück. Aber das ist doch kein Fetisch, ich wollte nur nicht immer die gleichen anziehen.

Selber mag ich Socken zum Beispiel nicht, weils mir manchmal einen "Rumpfhaufen" im Schuh gibt. Manchmal, gerade im Sommer, ziehe ich trotzdem Socken an, so die sportlichen ganz niedrigen. Strumpfhosen mag ich, weil sie nirgends verrutschen, wegen der Stützfunktion, weil es sich angenehm anfühlt und auch weil ich das Gefühl mag, bis zum Bauch "eingepackt" zu sein. Wegen letzterem werde ich weniger erkältet, glaubt mir zwar niemand, aber es ist so. Ein unglaublicher Fetisch:)

Zurück
Oben