Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser neue Freundinnen... lach !werde mir aber nach und nach neue holen.
Besser neue Freundinnen... lach !
Hört sich gut anIch habe ca. 50 Paare. Alles high heels von der Sandalette über court shoe, Stiefelette und (Winter-)Stiefel zu over knees in Lack und Leder. Fast alle pointed toe und stiletto etliche mit Plateau.
Da würde es sich doch lohnen einige oder auch mehrere Paare in der Galerie zu präsentieren!Ich habe ca. 50 Paare. Alles high heels von der Sandalette über court shoe, Stiefelette und (Winter-)Stiefel zu over knees in Lack und Leder. Fast alle pointed toe und stiletto etliche mit Plateau.
Ja sollte ich vielleicht machen. Dazu muss ich aber erste verstehen wie man hier eine Galerie einrichtet und die Schuhe auf fotografieren…Da würde es sich doch lohnen einige oder auch mehrere Paare in der Galerie zu präsentieren!
Insgesamt habe ich wohl über 40 Paar. Sind aber auch ein paar von Pleaser und Co. dabei. Aber auch einiges von Deichmann aus'm Laden und einige über Amazon bestellt. Bei meiner Schuhgröße von 41 habe ich das aber auch noch recht gut, was die verfügbare Auswahl angeht.
Hier mal einen kleinen Einblick auf meinen kleinen Schuhschrank mit nur den aktuellen Schuhen und ohne den Stiefeln...
Anhang anzeigen 108360Anhang anzeigen 108361
Jetzt machst du es aber spannend, gibt es eine Auflösung?würden hier den meisten nicht zusagen ;-)
Gar nicht spektakulär, ich mag halt keine hohen Absätze.Jetzt machst du es aber spannend, gibt es eine Auflösung?