G
Gelöschtes Mitglied 41823
Gast
jetzt gerate noch 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir haltet die Strumpfhose Conte sehr lange die kannst du sehr oft anziehenWow !!! coole Bilder !! gleich Kistenweise )) ich vermiss aber Farben, mögen Sie das nicht so??? ich hab ca 100 neu, und gebrauchte mitgerechnet ca 150 bis 200 . sehr sehr schade dass diese süssen Dinger immer so schnell kaputtgehen. ich habe BH's, die sind über 20 Jahre alt, solange hält nicht mal ne Jeanshose, aber egal wie vorsichtig ich bin , man/frau kann froh sein, wenn eine FSH zum dritten mal getragen werden kann.... hab schon ein kleines vermögen dafür ausgegeben liebe grüsse aus HD
Kommt auf die den-Stärke drauf an, unter 20 den haben die schnell LaufmaschenBei mir haltet die Strumpfhose Conte sehr lange die kannst du sehr oft anziehen
Ich hab nur Probleme bei 8 den bei 15 und 20 denn gib es keine ProblemeKommt auf die den-Stärke drauf an, unter 20 den haben die schnell Laufmaschen
So ist es bei mir auch unter 20den habe ich Probleme, ab 20den aufwärst halten sie bei mir langIch hab nur Probleme bei 8 den bei 15 und 20 denn gib es keine Probleme