Wieso Stehe ich soooooooooo sehr auf Nylons

Bei mir ist es auch ganz einfach. Meine Schwester hat als sie so um die 16-18 war sehr oft kurze Röcke mit schwarzer Strumpfhose getragen. Mir hat der Anblick immer gut gefallen. Irgendwann hab ich mir gedacht das will ich auch mal anziehen. Daraus ist eine wunderschöne Leidenschaft geworden die bis heute anhält. Und das schönste an der Sache ist das meine Schwester darüber Bescheid weiß und auch Verständnis dafür hat. Beste Sis der Welt halt!!
 
Der Geruch? Also ich wüßte nicht, daß Nylon riecht.
Wenn Sie noch neu sind und man sie auspackt, hat das Nylongewebe schon einen eigenen Geruch. Oder wenn Sie frisch gewaschen sind, das liebe ich auch. Aber keine getragenen, auf Schweißfüsse stehe ich nicht. Aber es gibt viele die genau die getragenen Strümpfe erotisierend finden. Lg
 
Wenn Sie noch neu sind und man sie auspackt, hat das Nylongewebe schon einen eigenen Geruch. Oder wenn Sie frisch gewaschen sind, das liebe ich auch. Aber keine getragenen, auf Schweißfüsse stehe ich nicht. Aber es gibt viele die genau die getragenen Strümpfe erotisierend finden. Lg
Ich mag auch die frisch gewaschenen, oder die neuen. Und heile sollten
sie auch sein
 
Wenn Sie noch neu sind und man sie auspackt, hat das Nylongewebe schon einen eigenen Geruch
Der kann je nach Hersteller/Modell auch mal unangenehm sein, jedenfalls für mein Empfinden. Hatte mal eine Charge von Calzedonia, die haben wie ein Chemiewerk gestunken und ich habe sie vor dem Anziehen erstmal gewaschen
 
Der kann je nach Hersteller/Modell auch mal unangenehm sein, jedenfalls für mein Empfinden. Hatte mal eine Charge von Calzedonia, die haben wie ein Chemiewerk gestunken und ich habe sie vor dem Anziehen erstmal gewaschen
Da hast du natürlich recht. Es gibt welche die unangenehm riechen.Aber meistens empfinde ich es als angenehm. Ich habe mal bei einem erotikshop halterlose gekauft die parfümiert sind. Das war ein so guter Duft, da hatte ich beim auspacken schon eine Freude.
 
der Duft von getragenen FSH hat schon auch was :emoji_kissing_closed_eyes:
 
Zurück
Oben