Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Geruch? Also ich wüßte nicht, daß Nylon riecht.Der Stoff, das Gefühl, der Geruch, das Aussehen, einfach alles zusammen macht was in mir,das ich nicht beschreiben kann.
Wenn Sie noch neu sind und man sie auspackt, hat das Nylongewebe schon einen eigenen Geruch. Oder wenn Sie frisch gewaschen sind, das liebe ich auch. Aber keine getragenen, auf Schweißfüsse stehe ich nicht. Aber es gibt viele die genau die getragenen Strümpfe erotisierend finden. LgDer Geruch? Also ich wüßte nicht, daß Nylon riecht.
Ich mag auch die frisch gewaschenen, oder die neuen. Und heile solltenWenn Sie noch neu sind und man sie auspackt, hat das Nylongewebe schon einen eigenen Geruch. Oder wenn Sie frisch gewaschen sind, das liebe ich auch. Aber keine getragenen, auf Schweißfüsse stehe ich nicht. Aber es gibt viele die genau die getragenen Strümpfe erotisierend finden. Lg
Der kann je nach Hersteller/Modell auch mal unangenehm sein, jedenfalls für mein Empfinden. Hatte mal eine Charge von Calzedonia, die haben wie ein Chemiewerk gestunken und ich habe sie vor dem Anziehen erstmal gewaschenWenn Sie noch neu sind und man sie auspackt, hat das Nylongewebe schon einen eigenen Geruch
Da hast du natürlich recht. Es gibt welche die unangenehm riechen.Aber meistens empfinde ich es als angenehm. Ich habe mal bei einem erotikshop halterlose gekauft die parfümiert sind. Das war ein so guter Duft, da hatte ich beim auspacken schon eine Freude.Der kann je nach Hersteller/Modell auch mal unangenehm sein, jedenfalls für mein Empfinden. Hatte mal eine Charge von Calzedonia, die haben wie ein Chemiewerk gestunken und ich habe sie vor dem Anziehen erstmal gewaschen
Na sag mal ...Natürlich duften Nylonstrümpfe, besonders wenn sie das erste und mal gewaschen würden.Der Geruch? Also ich wüßte nicht, daß Nylon riecht.