Wies'n - Das letzte Refugium der Glanzstrumpfhose

Schwärmen

Hautfarbene in Glanz und Matt, teilweise auch Schwarze, die unvermeidlichen Blickdichten, aber auch Feines mit Muster war zu sehen. Da brauchst fast kein Karussel, da wird dir vom Hin- und Herschauen allein schwindlig.

Schon Deine Beschreibung läßt einen ins Schwärmen kommen -

LG-Outing:D

Hallo zusammen,

auf der Wiesn war ich dieses Jahr zwar nicht, aber dafür auf der/dem Wasen (in Stuttgart) - da sieht man auch jede Menge (hauptsächlich hautfarbene) glänzende Feinstrumpfhosen.

Immer wieder schön anzuschauen.

viele Grüße

Struppi

Tragen die Mädls dort auch Dirndl?

[LÄSTER]

Kommt drauf an wieviele Nordlichter in und um Stuttgart wohnen und auf die Wasn (darf man so sagen?) gehen, dabei sich aber mit der (Pseudo)Tracht gehörig daneben greifen... :D

[/LÄSTER]

ganztiefduckundnochschnellerweg...

Hallo masterer,

auf dem Wasen tragen die Mädels auch Dirndl, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Dirndl dort etwas länger sind als auf der Wiesn oder auf der Dult bei mir in Landshut. Aber das sieht evtl. am Wochenende (ich war am Montag da) schon wieder ganz anders aus.

viele Grüße

Struppi

ich war auch auf dem wasn und finde dass es da eher modisch höherwertigere dirndl sind nicht wie auf der wiesn hauptsache dirndl

aber muss noch dazu sagen komme aus dem allgäu und da sieht man relativ oft hübsche mädels mit dirndl und tollen feinstrumpfhosen aller art

Zurück
Oben