Wies'n - Das letzte Refugium der Glanzstrumpfhose

Wir waren gestern hier in Berlin beim "Felix-Oktoberfest" und auch dort war der Nylonfaktor auch sehr hochglänzend.
Ich hab's genossen., die vielen hübschen Beine anzuschauen.

Oktoberfest ist das Mekka für FSH

Auf dem Oktoberfest weiß man grundsätzlich nicht
wo man zuerst hinschauen soll, vor lauter
hübschen Beinen in Strumpfhosen und nach
ein paar pers. Erfahrungen auch viele Halterlose :p

Ich war schon.....

gehe am Mittwoch nochmal (vorausgesetzt das Wetter hält sich).......

Na, noch keine Lust auf die Wies'n?

Ich hätte schon Lust, mal auf die Wies`n zu gehen.....

aber um dort die Fahrgeschäfte, besonders die Achterbahnen, auszuprobieren.....:p:p

Der Rest ist mir egal....!!

Nur...600 km zu fahren, um ein paar Achterbahnen und so zu testen, dazu habe ich dann doch keine Lust... Da fahre ich lieber knapp über 700 km und bin bei meiner Liebsten.

Gruß spree

Schönes Bild. Sexy Dame! Ich finde es toll, wenn Frau sich traut und auf charmante Art und Weise so zeigefreudig ist.

Schade das München so weit weg ist :(

Hallo zusammen,

auf der Wiesn war ich dieses Jahr zwar nicht, aber dafür auf der/dem Wasen (in Stuttgart) - da sieht man auch jede Menge (hauptsächlich hautfarbene) glänzende Feinstrumpfhosen.

Immer wieder schön anzuschauen.

viele Grüße

Struppi

Behauptung:
Die Feinstrumpfindustrie machte mindestens ein Viertel ihres Gesamtumsatzes nur in diesen 2 Wochen, soviel Nylonbeine liefen da rum.

Hautfarbene in Glanz und Matt, teilweise auch Schwarze, die unvermeidlichen Blickdichten, aber auch Feines mit Muster war zu sehen. Da brauchst fast kein Karussel, da wird dir vom Hin- und Herschauen allein schwindlig.

K.M. ... dem bei der Erinnerung die Augen nochmal ins Rotieren kommen ...

Hach,

ich müsste auch mal wieder auf die Wiesn...<schwärm>

Lg SK

Zurück
Oben