Wie war's bei euch früher?

Scheint überall ähnlich gewesen zu sein. Auch bei mir waren es Quelle, Neckermann, ...Kataloge, aber auch Möbelhausprospekte und Illustrierte.
Ab und zu konnte ich auch eine Verpackung "entwenden".

Gruß Thomas70

Meine Eltern hatten die "Neue Revue", damals ziemliches Sexblatt. Da gab es genug Frauen in Strumpfhosen und Strümpfen zu bewundern.

Meine Vorliebe für Glanzstrumpfhosen konnte ich in der "Neuen Post" oder der "Bunten" befiedigen, die gerne im hinteren Teil des Magazins von gesellschaftlichen Anlässen berichteten.

Aus den Katalogen habe ich mir nix gemacht: waren da nicht immer nur die Beine ohne Körper abgebildet? Das war eher nix für mich.

Beate Uhse Kataloge gab es erst ab 18 :)

Grüße
Phosebd

Aus den Katalogen habe ich mir nix gemacht: waren da nicht immer nur die Beine ohne Körper abgebildet? Das war eher nix für mich.

hääääääääääääääääääääääääääääää:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

wie kommst denn dadrauf? kataloge wo nur oberkörper abgebildet sind??

ich glaub die gabs noch nie und wird es nie geben

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, ich kann mich an eine Zeitungsbeilage (Flyer) aus den 80gern erinnern in der nur junge Mädchen in Blickdichten und farbigen SH mit Stulpen und Overnknees usw. abgebildet waren. Ich habe diesen Flyer geliebt.

ja hallo,
auch ich muss sagen, wie glücklich ich immer war wenn der neue neckermann
oder quelle katalog bei meiner mutter auf dem tisch lag..................
bevorzugt war immer die winterausgabe weil alles da mindestens ne sh an hatten

Ich muss sagen, ich finde noch heute die alten Sommerausgaben interessanter. Anfang der 80er hatten die allermeisten Frauen z. B. bei Quelle im Sommer Sandaletten mit FSH an, nackte Füße in Sandaletten waren eindeutig in der Minderheit. Im Winter gab es natürlich bei allen Frauen FSH, aber nur mit Pumps oder gar mit Stiefeln. Da konnte man keine Zehen sehen, das fand ich langweilig. Erst Ende der 80er, als die kurzen Jeansröcke und die dunklen Strumpfhosen aufkamen, gefiel es mir dann auch mit Pumps. Was sollte ich auch machen? - Sandaletten verschwanden ja damals für die nächsten 15 Jahre in der Versenkung.

Ich muss sagen, ich finde noch heute die alten Sommerausgaben interessanter.

haste recht
tja nur wo findet man denn noch die kataloge, wäre froh wenn ich noch
nen bader von 1979 hier hätte............

alle weg........:sad:

Oh wer schreibt da was von Heine , das war lange Zeit mein Favorit in Sachen Strumpfhosenbilder. In meiner Jugendzeit sammelte ich diese Versandkataloge sehr zum Ärger der Mutter und Schwester.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben