Wie viele BHs besitzt Ihr so?

Schätze so 12 bis 15 Stück. Trage fast täglich einen BH
 
Müsste ich erst zählen ... so 10 oder 15 Stück vielleicht. Verschiedenste Modelle. Push up oder ganz dünn - ja nachdem.
Ich habe aber auch Bustiers und Büstenheben die ich gerne trage.
BHs gehen halt selten kaputt und deswegen sammeln die sich an.
Waschen muss man die auch eher selten, denn zum Sport usw. trage ich keinen BH.
 
Was mich als Brustfreien interessieren würde, wie viel BHs besitzt Mann den so?
Ich denke, brustfrei ist kein einziger Mensch. Das gibt die Human-Anatomie nicht her.

Aber trotzdem habe ich einen Bestand an sage und schreibe 0 (in Worten null) BH's.

Nichtsdestrotrotz habe ich auch schon im Heimlichen probiert, wie es sich wohl anfühlt, einen BH zu tragen.
Für mich war das Ergebnis ernüchternd, da die Fülle der Füllung gefehlt hat und ich mir etwas doof vorkam.
Daher habe ich auch mal Tuchfühlung mit verschiedenen, mir nicht von der Natur gegebenen Füllmaterialien aufgenommen (Kleinkissen.,
mit Feinstrümpfen zusammengehaltene Wattepads, .. ). Aber jedes mal war das Ergebnis nicht besonders erbauend.
Daher ist mein weiteres Interesse für BH's geschmolzen , gerne betrachte ich aber schön geformte Busen an Frauen.

Ich denke, rein sachlich gesehen braucht ein Durchschnittsmann keinen BH zu tragen, da sich der Nutzwert dafür in starken Grenzen hält.
Anders sieht es mit der emotionalen Seite aus: Ich kann jeden verstehen, den ein "Prickeln" erfasst, wenn an den woher auch immer stammenden
Wunsch nach Aufwertung der Brust gedacht wird. Die Lösung ist ein real umgesetztes BH-Tragen oder auch nur die Phantasie darüber

Sorry, nyder, eigentlich wäre Deine Frage schon im dritten Satz beantwortet gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben