Hmm, was soll ich da fühlen? Eigentlich nichts, es fühlt sich gut an, sieht mitunter gut aus und ich fühle mich wohl darin - aber ansonsten eigentlich nichts besonderes - es ist eigentlich zum größten Teil ein ganz normales Kleidungsstück für mich geworden - seit einiger Zeit schon. Und ich fühle ja auch nichts besonderes, wenn ich ein T-Shirt trage.
Nur hin und wieder, wenn ich mal ein neues / anderes Modell ausprobiere und sie sich vom Material oder Sitz her einfach Klasse anfühlt, dann stellt sich noch mal so ein Kribbeln und das WOW-Gefühl ein, was aber schnell verflogen ist, wenn ich mich erstmal an die Strumpfhose gewöhnt habe. Und dann ist sie wieder ein ganz normales Kleidungsstück, was die Beine von oben bis unten umhüllt.
Und was soll ich sagen, ich bin eigentlich froh, dass es sich bei mir so entwickelt hat.
Ich weiß das bei den "Fetischisten" unter Euch dieses Hochgefühl länger anhält, oder immer da ist, sobald ihr eine Strumpfhose anzieht - und ich gönne es Euch wirklich. Aber jeder ist da halt anders und bei mir hat es sich halt anders entwickelt und abgekühlt - und da bin ich für meinen Teil auch froh drum.
Aber deswegen trage ich natürlich trotzdem immer noch gerne Strumpfhosen und möchte sie nicht mehr missen.