Wie im Titel bereits beschrieben, bitte stimmt doch ab und schreibt vielleicht noch ein paar Zeilen dazu, wie es dazu kam etc.
A: Mein Partner weiß davon, akzeptiert es voll, wir leben es sogar gemeinsam aus
B: Mein Partner weiß davon, akzeptiert es und lässt mich wie ich will, will selbst aber nichts davon wissen
C: Mein Partner weiß davon, akzeptiert es nicht und will davon nichts wissen
D: Mein Partner weiß davon nichts und wird auch hoffentlich nichts davon erfahren, und ich lebe meine Vorliebe nur im Geheimen aus
E: Mein Partner weiß davon noch nichts, ich möchte mich aber ihm offenbaren
F: Ich habe keinen Partner mehr, da die Beziehung auch aufgrund meines Faibles keinen Bestand hatte
G: Ich habe keinen Partner mehr, da die Beziehung aus anderen Gründen keinen Bestand hatte
H: Ich hatte noch nie einen Partner
So nun habe ich hoffentlich nichts vergessen...
A: Mein Partner weiß davon, akzeptiert es voll, wir leben es sogar gemeinsam aus
B: Mein Partner weiß davon, akzeptiert es und lässt mich wie ich will, will selbst aber nichts davon wissen
C: Mein Partner weiß davon, akzeptiert es nicht und will davon nichts wissen
D: Mein Partner weiß davon nichts und wird auch hoffentlich nichts davon erfahren, und ich lebe meine Vorliebe nur im Geheimen aus
E: Mein Partner weiß davon noch nichts, ich möchte mich aber ihm offenbaren
F: Ich habe keinen Partner mehr, da die Beziehung auch aufgrund meines Faibles keinen Bestand hatte
G: Ich habe keinen Partner mehr, da die Beziehung aus anderen Gründen keinen Bestand hatte
H: Ich hatte noch nie einen Partner
So nun habe ich hoffentlich nichts vergessen...