Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Love-PantsAnfangs durfte ich es nur in den eigenen vier Wänden ausüben.
An mir akzeptiert sie es, sie ist auch ein sehr toleranter Mensch, aber aktuell, unsere kleine ist 4 geworden, hat sie in Bezug auf den Nachwuchs etwas Angst. Daher lebe ich es überall anders voll aus. Urlaub, Wochenende, selbst im Büro, da dies 40km entfernt ist, aber in der direkten Nachbarschaft nur unauffällig.Hallo Love-Pants
Und wie läuft es jetzt ab? Wie weit darfst du gehen? Und wird das nur akzeptiert oder auch unterstützt oder gar gewollt?
Gruß
true
Hey ihr also bei uns ist es ein eindeutiges Jahr sie weiß es sie mag es sie will es. Ich muss dazu sagen sie hat mich so kennengelernt. Damals als wir uns kennengelernt haben war sie das erste mal alleine bei mir Zu Hause und musste warten bis ich von der Arbeit kam. Dabei fand sie meine ungefähr 100 noch verpackte Strumpfhosen. Sie stellte mich damals zu Frage was ich damit machen würde. Und da sagte ich ihr ganz offen das ich das gerne anziehe aber auch den nützlichen Effekt zu schätzen weiß.
Ich würde das mal gar nicht als ausgenutztes Vertrauen bezeichnen, sondern als nachvollziehbares Bedürfnis über die Vorlieben des Partners möglichst viel zu erfahren.Bedeutet für mich, dass sie Dein Vertrauen ausgenutzt und in Deinen Sachen geschnüffelt hat . . .
Könnte man so sehen aber ich sehe das nicht so ich habe sie nicht versteckt sie lagen in einem offen Fach ohne Klappe davor. Hab sie auch extra nicht versteckt um zu sehen wenn sie die findet was sie sagen wird. Weil ich würde nicht drauf verzichten wollen. Und ich bin froh das es im Vorfeld schon angesprochen wurde.Bedeutet für mich, dass sie Dein Vertrauen ausgenutzt und in Deinen Sachen geschnüffelt hat . . . oder wie hat sie sonst die 100 FSH entdeckt?