Die "wahre" Herren-FSH!
Wie soll eine Herrenstrumpfhose sein?
Sie soll den Mut und die Stimmungslage des Trägers intuitiv erfassen und am Knöchel je nachdem als FSH oder Socken wirken. Ausserdem soll sie über die gleiche PSI-Schnittstelle die Fußballvereinsfarben annehmen. Sonderausstattung ist ein MP3-Spieler mit Lautsprecher im Bund für die Vereinshymne.
Ebenso brauchts eine Kratzfunktion für den A..llerwertesten und für den S...chritt. In der Normalausstattung mit Bedienungsbändchen, die Luxusvariante wieder bedient über die PSI-Schnittstelle.
Eine GPS-gestützte Steuerung des Schritts in Richtung Stammkneipe. Danach wäre wünschenswert auch eine Stützfunktion in den Beinen zu haben, die ab 2,5% Promille aktiv den senkrechten und drallfreien Gang unterstützt.
Ernsthaft, Herren-FSHs brauch ich nicht. Und das Argument mit dem Eingriff zieht nicht. Stell ich mir vor, IHN da durchwurschteln zu müssen, evtl. auch noch durch den Slip, eilig darfst es da nicht haben. Und ein falscher Handgriff, es endet in der Strangulation.
Ich mag nicht nur die Std-Farben, ich mag auch Muster und mitunter mags ich auch richtig bunt und verrückt. Das bieten die Herrenmodelle nicht.