Wie sollte eine Herrenstrumpfhose sein?

Zufrieden

Auch ich bin mit dem vorhandenen Angebot an FSH vollauf zufrieden. Die Auswahl und das Angebot ist riesig - was will MANN mehr.

Extra Herrenstrumpfhosen (einmal probiert:eek:) sind für mich keine Notwendigkeit. Vor allem der Preis, aber auch die Machart waren und sind für mich eher abschreckend.

LG-Outing:D
 
Also mit der zwischenzeitlich leider nicht mehr produzierten Ergee Climaxx sind eigentlich fast alle Bedürfnisse einer Männerstrumpfhose gedeckt.
Genau SO sollte meiner Ansicht nach eine Männerstrumpfhose aussehen!
Was ich an der so super finde ist das slipartige Höschenteil - ohne dass es einen großen Übergang gibt. So kann man sich getrost auch beim Sport eine Unterhose sparen!
Dazu dieser super-sportliche Bund... Sieht einfach fesch aus! :)
Also die für mich perfekte Männerstrumpfhose wäre eine "Climaxx", welche noch ein bisschen dicker (blickdichter) ist. So könnte man sie auch problemlos als Laufhose beim Sport tragen.
Und ein vorgeformter Fußteil, an der Ferse leicht verstärkt.

So dass die Strumpfhose halt als sportliches Allround-Kleidungsstück rüberkommt.
Eine solche Strumpfhose fände ich klasse. Dafür würde ich auch 30-40 Euronen ausgeben, muss ich für gute Funktionsunterwäsche sowieso auch schon machen...
 
Das Problem ist doch das Vermarkten der Ware, das hat man doch an der "WOmen" von Levee gesehen. Eine Zeitlang war sie im Kaufhof zusehen, allerdings nur in der Damenabteilung, dort zwar mit dem Herrenseite präsentiert, aber wriklich gekauft hat siedoch auch keiner.
Wo ist sie heute gelandet in der Erotikläden kann man sie noch erwerben.
Bei der Entwicklung damals durfte ich Model stehen und auch testen:
Die Anforderungen sind oder waren die selben wie heute.

In meinen Augen darf der Preis nicht höher liegen als die der Damenstrumpfhosen.
Eine gute Idee von Balin sind die verstärkten Füße wegen den eher gröberen Herrenschuhe, aber wirkliche Probleme habe ich damit nicht. Was absolut wegfallen kann sind die unsäglichen Komfortzwickel, bringen überhaupt nichts.

Solange alle Discounter nur Größen bis 44-46 anbieten wird dies auch keiner breiteren Masse zugänglich sein.
 
Ich glaube auch, das man von der Herstellung und der Verarbeitung keine Änderung am Angebot der "Damenstrumpfhosen" machen bräuchte. Auch ich komme in der Regel gut damit zurecht und benötige den Eingriff nie!
Nur finde ich es auch aus Akzeptanzgründen besser, wenn mal eine Strumpfhose als Männer- oder Unisexstrumpf angeboten würde.
Bei vielen Menschen bauen sich da doch immernoch Mauern im Kopf auf, die so abgebaut werden könnten. Ein Aspekt für die Männerstrumpfhose wurde aber noch nicht genannt. Strumpfhosen für Männer sollten ein nach oben offeneres Grössenangebot haben. Bei vielen Strumpfhosen ist mit 48 Schluß. Das sollte anderes werden.
 
Aber eine grössere Akzeptanz, die genauso von vielen eingefordert wird, die wird es erst dann geben, wenn FSH auch als Männermodelle angeboten werden.

lg
Satinlook


Und Männermodelle werden doch angeboten, wenn auch nur im Online-Shop wie Hosieria erhältlich. Und diese Männermodelle unterscheiden sich doch sehr stark gegenüber Damenmodelle am Zwickel. Und bei jedem Herrenmodell gibt es zu diesen Artikeln auch Kundenmeinungen. Sowohl positive als auch negative Berichte. Auch wenn es diese Herrenmodelle gibt und ich auch von dort beziehe, möchte ich dennoch nicht auf Damenmodelle verzichten, weil diese doch eben viel feiner sind. Man kann ja auch mal wechseln.
Was mir auch aufgefallen ist, die Hose gleitet bei der FSH , egal ob Damen-oder Herrenmodell, besser an den Beinen herunter, als bei einer langen Unterhose. Ich finde, das ist ein nützlicher Effekt.
 
Die "wahre" Herren-FSH!

Wie soll eine Herrenstrumpfhose sein?

Sie soll den Mut und die Stimmungslage des Trägers intuitiv erfassen und am Knöchel je nachdem als FSH oder Socken wirken. Ausserdem soll sie über die gleiche PSI-Schnittstelle die Fußballvereinsfarben annehmen. Sonderausstattung ist ein MP3-Spieler mit Lautsprecher im Bund für die Vereinshymne.
Ebenso brauchts eine Kratzfunktion für den A..llerwertesten und für den S...chritt. In der Normalausstattung mit Bedienungsbändchen, die Luxusvariante wieder bedient über die PSI-Schnittstelle.
Eine GPS-gestützte Steuerung des Schritts in Richtung Stammkneipe. Danach wäre wünschenswert auch eine Stützfunktion in den Beinen zu haben, die ab 2,5% Promille aktiv den senkrechten und drallfreien Gang unterstützt.
:D

Ernsthaft, Herren-FSHs brauch ich nicht. Und das Argument mit dem Eingriff zieht nicht. Stell ich mir vor, IHN da durchwurschteln zu müssen, evtl. auch noch durch den Slip, eilig darfst es da nicht haben. Und ein falscher Handgriff, es endet in der Strangulation.
Ich mag nicht nur die Std-Farben, ich mag auch Muster und mitunter mags ich auch richtig bunt und verrückt. Das bieten die Herrenmodelle nicht.
 
Auch ich bin mit der Auswahl von Damen-FSH voll zufrieden. Mittlerwele gibt es auch bei fast allen Firmen "größere" Größen ... und die passen auch einem Mann. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn mehr mit unisex-Modellen geworben würde.
 
Ein schlechtes Beispiel...

...ist die sogenannte UNISEX Strumpfhose von FILA.Man (n) will ja nicht im Wege stehen und probiert(9,99 Euro)! Man(n) ist aber auch nicht doof und merkt alsbald:Das ist ja nur eine ganz gewöhnliche Strickstrumpfhose,nicht zu stark,zwar angenehm zu tragen aber die Haltbarkeit ist nach einer einzigen Saison nicht mehr gegeben (minderwertiges Garn).Da tuts auch nichts zur Sache,das auf dem Etikett der untere Teil eines Herrn(Beule)in der Strumpfhose gemalt ist. Danke nein! Trotzdem:Meine Lieblingsstrumpfhosen sind die Woman Serie.Halte ich nach wie vor für gelungen.Euch allen einen schönen Tag noch!:)
 
Die hier gestellte Frage kann ich nur wie folgt beantworten: Wie eine Damenstrumpfhose.

LG Summertime
 
Das ist eine gute Antwort. Man könnte sie dann generell so formulieren: Wie eine schöne und gut verarbeitete Strumpfhose, die sowohl für Damen als auch Herren geeignet ist.
 
Hallo,
sicher, ein Eingriff und ein angepaßter Schnitt im Schritt wäre schon was Feines.
Aber das in der Qualität der Wolford Velvet de Luxe, der Kuscheligkeit einer Kunert warmup, der Farbenvielfalt einer Falke PureMatt (habe mich gerade in die Farbe "frappe" verliebt, nur am Rande).
Ja, die Zusatzfunktionen wären schon was: automatische Tarnsockenfunktion, automatische den-Reduzierung wenn es im Inneren doch zu warm werden sollte, automatische Farbumstellung auf "optisch nicht vorhanden" wenn einen der Mut in der dunkelroten fsh doch verlassen sollte.
Viele Grüße
Micha
 
Auch ich bin der Meinung Herren-SH sind nicht nötig. Ich ziehe sehr gerne die Damen-FSH an und fühle mich darin sehr wohl und komme damit ganz gut zurecht.
 
Eine gute Herrenstrumpfhose war die WOMAN Dimension allemal. Derzeit von mir getragen die Modelle von Comfort4men.Die schwarze die ich derzeit trage(60den) hält seit einem JaHR: Im Vergleich mit preiswereren FSH die man öfters nachkaufen muß, haben sich die 40 Euro bereits rentiert.
 
Da ich mit etwas über 1,70 m und 80 Kg nicht besonders schlank bin, benötige ich "Damen-"Größe 48/50. Diese haben (zumindest meine) einen Doppelzwickel, wodurch das Höschen groß genug und bequem ist. Ich bin nicht bereit, einen Mehrpreis für Herrenmodelle zu bezahlen.
 
Zurück
Oben