Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde deinen Beitrag auch etwas merkwürdig.Du sagst deine Oma hat dir eine Feinstrumpfhose gegeben,hat sie dir die Strumpfhose von sich aus angeboten oder hast du sie gefragt ob du eine von ihr anziehen darfst.Und warum willst du es unbedingt deiner Mutter sagen?Hast su vielleicht den Drang es Zuhause auszuleben?,vor den Augen deiner Mutter?Wenn ja ist doch ok aber du müßtest doch deine Mutter am besten kennen wie sie darauf reagieren könnte?Hey ich schreib jetzt einfach mal hier rein.
Ich bräuchte eure "Hilfe".
Also im Winter gab mir meine Oma eine FSH. Seitedem trage ich sie fast immer, aber nie offen! Wie kann ich meiner Mutter sagen das ich sie gern trage ?
Wenn ich das richtig verstehe war der Drang eine Feinstrumpfhose anzuziehen also vorher schon da?Ich meine sonst wäre ja die dicke Strumpfhose auch eine Option gewesen oder?Zumal diese den wärmenden Aspekt noch besser erfüllt hätte.LG Jens@Nussbaum:
Meine Oma gab mir eine weil mir kalt war und ich die dicke nicht wollte. Naja ich wohn ja noch bei meiner Mutter und würde auch gern zuhause welche tragen