Wie lernt man ein Mädchen mit fsh-fetisch kennen?

Why schrieb:
Frei, man kann doch etwas einem anderen Menschen zuliebe tun?
Ja Why, aber nicht NUR :)
Viell. sollte ich dazu was erklären. Es hat nichts mit irgend jemand
hier im Forum zu tun.
Ich kenne Menschen, die der Meinung sind, dass NUR zählt,
was sie möchten. Nahezu "automatisch" bringt mich das auf.
Die "Vogel friss oder stirb-Methode" ist für mich nie das "Wahre"
gewesen. Und wird es nie sein. Weder für mich, noch für andere.

SchönesGefühl schrieb:
Was wir meinen ist die Neugier. Die Lust, mehr über den Partner und seine Wünsche, Träume und Vorlieben zu erfahren. Sich vielleicht sogar dafür zu begeistern.

Ist so. Muss sich für mich nicht auf einen sogenannten "festen"
Partner/Partnerin beziehen.
Die Begeisterung kam bei mir mit dem Probieren. Auf das zarte Garn
bezogen. Ich sage halt nicht: DAS ist nix für mich, ohne "es"
nicht wenigstens 1x versucht zu haben.
Das gilt für mich bei sogut wie allem, was man(n)/frau/mensch
tun kann.

Ich bin fast sicher, die Menschen meinen nahezu immer
das Gleiche.
Nur...
Wir drücken das mit unterschiedlichen Worten aus.
Es ist nicht immer offensichtlich, was gemeint ist, wenn
z.B. ich etwas schreibe/sage. Oder andere.
(Ich nehme mich davon nicht aus in meiner Ausdrucksweise.)
Daher rühren manche Missverständnisse, viele Streitereien.

Dinge, die von meiner Seite her ... und von der Seite der "anderen"
vom Ursprung her nicht auf einen Konflikt ausgelegt waren/sind. *seufz*
 
Hi Chrissi,

ein wenig ketzerisch ist es hier vielleicht schon, wenn ich ich dir raten würde,
für einen kleinen Moment dein Aphrodisiakum oder deinen Fetisch oder wie immer du das auch empfindest abzuschalten, einfach so. Ich kann mir gut
vorstellen, dass du eine Menge an Qualitäten mit auf diese Welt gebracht
hast, die damit nichts zu tun haben. Oder andersherum ausgedrückt, suche
nach all den wichtigen Dingen in deinem Leben, die damit nichts zu tun haben. Da wirst du eine Menge finden. Und wenn du damit fertig bist, halt
die Augen auf und suche nicht, versuche zu finden...Da gibt es jemand hinter dem Horizont....

Liebe Grüße Silky
 
Ich schliesse mich voll und ganz T-Major an. Die Idee mit einer Kontaktanzeige finde ich gar nicht schlecht. Da FSH aber für Frauen meist ein normales Kleidungsstück (und meist ein nicht gerade beliebtes) sind, scheint mir die Chance, eine "richtige" Nylonfetischistin kennen zu lernen doch gegen null zu tendieren. Nicht falsch verstehen: Sicherlich gibt es Frauen, die gerne mal Nylon tragen, aber deswegen ist es bei denen noch kein Fetisch.
Insofern kann ich dir auch nur den Tip geben, Frauen die auffällig oft in FSH unterwegs sind mal ein Kompliment zu machen und ein nettes Gespräch zu suchen. Vielleicht ergibt sich ja daraus etwas. Ein anderer Weg sind die Chatrooms, hier findet man durchaus mit viel Geduld jemanden mit gleichen Interessen.
Ansonsten: Nur das ganze nicht zu verkrampft angehen.
Viel Erfolg !

Gruss, Michael
 
Also ich kann sagen, dass ich meine letzte Freundin durch zufall kennengelernt habe, und sie auch nie in Strumpfhose gesehen habe, bevor ich ihr von meiner Neigung erzählte. Das hab ich relativ früh getan, denn sonst gibts das oft ärger. Als sie dann wusste wie es auf mich wirkt, hat sie öfters FSH getragen. Wir waren über 2 Jahre zusammen, und es gab nur ganz selten ne situation in der streit deswegen aufkam.
 
Hallo!

Ich denke mal, im ersten Moment sollte man nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen.

Wir alle wissen, dass die Wirkung von Nylon auf die Menschen sehr sehr unterschiedlich sein kann. Manche sehen es als Fetisch an und können nur so eine erotische Erregung erlangen, manche tragen es selbst gerne, sei es um ein gutes Gefühl zu bekommen oder um angeregt zu werden. Wieder andere finden es einfach nur schön, wenn Frauen soetwas tragen und spüren es gerne an einem Frauenbein, würden es aber vielleicht eher als Vorliebe und weniger als Fetisch bezeichnen (so wie ich).

Und so kann ich mir gut vorstellen, dass es einige Vorurteile auf der Welt gibt, die dann hochkommen, wenn man sagt, dass man einen Nylonfetisch hat.

Ich würde vorschlagen, dass man seine Vorliebe tatsächlich erstmal zurückstellt und versucht nette Menschen kennenzulernen. Wird man sich sympathisch und werden auch die Unterhaltungen intimer, hat man dann sicher eine gute Möglichkeit seine Vorliebe oder seinen Fetisch zu erklären.

Ich denke aber auf jeden Fall, dass man auch die Frage ob die Partnerin Strumpfhosen trägt oder nicht, durchaus als Kriterium nehmen kann. Für manche ist es doch auch durchaus ein KO-Kriterium, wenn der Partner raucht, warum also nicht auch dieser Fall? Man sollte nämlich bedenken, dass jemand, der gerne Feinstrumpfhosen an seiner Partnerin sieht, sie streicheln möchte und auch bei schönen Stunden zu zweit diesen Stoff spüren möchte, ziemlich unglücklich werden könnte, wenn ihm diese Erfahrung vorenthalten wird. Und auch die Partnerin könnte sich sehr schlecht fühlen, wenn ihr Partner dann auf der Suche nach einem Ersatz ist.

Natürlich gilt das auch für Jemanden, der selbst gerne soetwas trägt. Und im Geheimen mit der ständigen Angst erwischt zu werden ist dies ja auch nicht schön (es sei denn für den Betreffenden ist dies ein Teil des Reizes ;) )

Grüße,

Matthias
 
Hallo Chrissi,

Du wohnst doch nicht weit weg von Frankreich. Kannst Du die Sprache vielleicht ein bisschen? Die Frauen dort haben eine unbeschreibliche Sinnlichkeit, wie man sie bei uns noch nicht mal mit der Lupe findet. Viel mehr als bei uns tragen sie dort FSH, wobei man deutlich merkt, dass sie das nicht nur als praktische Kleidung ansehen, sondern sich auch selbst damit gefallen.
Falls es in Deutschland nicht klappt - probier´ es mal dort. Eine Französin zickt bestimmt nicht blöde rum, wenn Du ihr erzählst, dass Dich so etwas irre anmacht. Man muss ja nicht das Wort Fetisch benutzen.

Viel Glück!
 
Auswahl - Kreterien!!

Aus eigenem Erleben kann ich nur bestätigen das es absolut sinnlos ist
sich die Beziehungspartnerin nach ihren Tragegewohnheiten von SH auszuwählen.

Ich habe meine Vorliebe noch bei keiner meiner Partnerinnen verborgen.
Die Resonanz war von " Entsetzen" bis "Wohlwollend" und gelegendlich
auch " Hilflos"

Und ich habe eins festgestellt: je selbstverständlicher ich selbst damit
umgehe SH zu tragen, oder auch mal ne´n Rock, umso eher kommt
eine fruchtbare Diskusion in gang.

Gruß Dickie.
 
HI Chrissi,

bei mir hats auch etwas gedauert. Habe schon ewig die Vorliebe für Frauen in FSH. Als ich dann meine jetzige Freundin zum ersten mal sah, hatte sie keine FSH an. Bei unserem ersten Date auch noch nicht. Beim zweiten mal stieg Sie dann mit Rock und FSH zu mir ins Auto und ich war hin und weg. Wobei damals keine Absicht ihrerseits dahintersteckte...

Irgendwann, nach knapp einem halben Jahr, gestand ich Ihr meine Neigungen. Sie fand es sehr interessant, da für Sie die FSH bislang nicht mehr wie ein normales Kleidungsstück war.
Seitdem rede ich sehr offen mit Ihr über meine Vorlieben, und Sie geht auch sehr positiv damit um. D.h. jedoch nicht, dass Sie nun jeden Tag in FSH rumläuft. Wenn, dann weiss Sie aber nun um deren Wirkung auf viele Männer.

Deshalb: nur Mut, du findest garantiert auch eine, die bereit ist deine Leidenschaft zu unterstützen!!:)
 
ich denke die meisten Frauen sehen es weder als pervers noch irgendwie abstoßend an wenn ein mann auf strumpfhosen steht. ich denke mal wenn man eine einigermasen vernünftige freundin hat wird sie diese vorliebe zwar nicht unbedingt teilen doch wenigstens verstehen. deswegen warum denn unbedingt eine strumpfhosenliebhaberin suchen. erkläre die vorliebe und wenn sie nicht damit zu recht kommt is sie nicht die richtige. Ich meinerseits finde es jedoch viel schöner eine frau nicht direkt darauf anzureden. ich freue mich jedesmal wenn meine freundin einfach so eine anzieht.genau das ist für mich das reizvolle. sonst wird eine strumpfhose zum alltag. und alltag wird meiner meinung nach einer gewissen zeit langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitungsanzeigen

Hi Chrissi,
also wenn ich die Anzeigen der Tageszeitungen anschaue, dann finde ich fast nur Inserenten jenseits der Mitte viersig, und mir scheint es so, als ob auch die Anzahl der Anzeigen im laufe der letzten Jahre stetig abgenommen hat.

Für meine Partnerinnensuche finde ich es zu eingrenzend die Neigung absolut in den Fordergrund zu stellen.
Im Laufe des Kennenlernens gibt es doch sehr viele Möglichkeiten die Akzeptanz gegenüber Fetischen und Neigungen aus zutesten, um so zu sehen, was möglich ist oder nicht. Dann bleibe ich eben bei mir und meiner Überzeugung und das Kennenlernen wird nicht so weitergehen, das es zu einer Liebesbeziehung kommt.
Eine Beziehung ist eben immer eine Gradwanderung aus Akzeptanz, Respekt und Kompromissen.
Nur so kann eine Partnerschaft in die Tiefe führen.
Oftmals hilft das Schicksal, also nur weiter Geduld und die Sinne öffnen, für die Begegnungen, die stattfinden sollen.
Viel Glück wünscht
Kompi
 
Ich glaube nicht an die These, dass es Frauen gibt, die fsh als FETISCH betrachten, beziehungsweise will ich es nicht glauben, weil es mir nicht in den Kram passt. Allerdings habe ich es auch "leicht", weil encasement etc. nicht zu meinen Leidenschaften gehört. Meine Erfahrung geht dahin, dass es dann am leichtesten ist, "auf seine Kosten zu kommen" sprich eine Partnerin zu haben, die einem auch bezüglich des Tragens von fsh optisch zusagt, wenn man eben in einem Umfeld sucht, wo beruflich oder sozial bedingt das Tragen von fsh nichts Ungewöhnliches ist. Genauso, wie Frauen sehr wohl Wünsche äussern können, was ihnen an Kleidung eines Mannes gefällt, soll es umgekehrt auch gelten. Überhaupt ist es eines der natürlichsten Dinge meiner Erfahrung nach, dass man bezüglich Tragegewohnheiten sich nach den Wünschen seines Partners/Partnerin orientiert, denn für wen macht man sich schön, wenn nicht für den Menschen, der einem am nächsten steht.
 
hallo chris,
ich glaube deine chancen stehen schlecht mit der voraussetzung eine frau zu finden, denn für die frau ist es normal eine strumpfhose zu tragen und die ausnahmen, das eine einen fetisch hat, die sind schon seltener. ja kontakt anzeigen, aber was sind das meistens für frauen? ich würde sagen, sei wie du bist lerne eine nette dame kennen und fange an sie langsam auf dein fetisch aufmerksam zu machen.
 
Zurück
Oben