Wie Kommen Strumpfhosen Bei Euren Freunden An?

Ich behalte das alles für mich. Um dummen Sprüchen aus dem Weg zu gehen. Hat auch auf dem Dorf wenig Sinn.
 
Ich trage täglich Strumpfhosen oder Kniestrümpfe (im Sommer) unter den Hosen.
Manch einer sieht es, manch einer weiß es...
Meine Familie weiß es natürlich und geht relaxed damit um. Meine Frau findet nix dabei. Aber ich mache auch nicht so viel Rummel darum. Damit erst gar keiner auf den "Fetisch-Gedanken" kommt.
Bei Kollegen bin ich schon mal vorsichtiger und ziehe lieber etwas blickdichtere Sachen an. Ich denke trotzdem, wer nicht ganz blind ist sieht es natürlich.
Es klingt zwar einfach, ist aber gar kein so grosses Problem: einfach dazu stehen!
Macht viel mehr Spaß, wenn die Blicke erst ungläubig nach unten gehen und dein Gegenüber erst mal nicht weiß, wie er damit umgehen soll...
Darauf angesprochen wird man wirklich höchst selten.
Peinliche Situationen erlebt man nur, wenn man sich erwischt fühlt.

Don`t dream about it - do it !

Tights
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wie Strumpfhosen bei meinen Freunden ankommen ist relativ einfach zu beantworten: Gar nicht !
Dei meisten haben es irgendwann mal gesehen aber es scheint egal zu sein, die paar Leute, die es bewusst mitbekommen haben können nach eigenen Aussagen nicht so viel damit anfangen, sie tolerieren es zwar, aber das ist dann auch schon.
Alle meine Freundschaften finden auf einer Ebene statt, wo es keine Rolle spielt, ob ich Strmpfhosen trage oder nicht.
Außerdem gehe ich ja auch nicht hin und bringe so Sprüche wie: "Du - ich muss dir was erzählen: Ich trage Strumpfhosen" *schauder*. Entweder sie bekommen es mit oder nicht.

So innerhalb des erweiterten Bekanntenkreises ist das auch kein Thema, weil die in der Regel davon nichts mitbekommen - zumindest nicht von mir mit der Nase drauf gestossen werden.
Ausnahmesitiationen in denen es auffällt gibt es natürlich immer wieder, es wird aber nie thematisiert.

grüße
teka
 
Da kann ich noch etwas von meiner Frau erzählen. Für sie ist es ja okay, dass ich fsh und auch bodies trage, sonst würde sie mir ja nicht manchmal so als kleine Überraschung welche schenken. Und da meine Frau mir vom Wesen, vom Charakter her sehr ähnlich ist (sagen jedenfalls viele, die uns kennen), hat sie auch ein wenig diesen Hang zu Exzentrik und Unalltäglichem. Ein kleines Beispiel: Wir haben ein befreundetes Paar, wo die Frau von uns noch nie in fsh gesehen wurde, nicht mal in Röcken. Meine Frau fragte sie bei einem gemeinsamen Abendessen (die naive Seele mimend): Sag, wieso trägst Du eigentlich nicht, so wie ich, einen Mini und Strumpfhosen? Darauf sagte die Dame: "Ich will, dass mir die Leute in´s Gesicht schauen und nicht auf die Beine"(Okay, wenigstens ein Standpunkt, der ihr freisteht). Darauf meine Frau:"Also, so sehr im Kopf kann sich das bei mir nicht abspielen, ich liebe es, wenn ich meine Beine, vor allem in Nylon zeigen kann und mein Mann trägt auch leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, auch bodies". Und das war überhaupt keine peinliche Situation, da haben eigentlich alle unsere Freunde/Freundinnen Toleranz, Sinn für Humor, Interesse für Ungewöhnliches und auch die nötige Herzensbildung. Daher haben wir eben Glück in dieser Situation.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by SatinDoll@10.10.03 - 18:13
Darauf sagte die Dame: "Ich will, dass mir die Leute in´s Gesicht schauen und nicht auf die Beine"
Hallo SatinDoll,

diese Äußerung finden wir äußerst respektabel und sehr gut auf den Punkt gebracht.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben