Da kann ich noch etwas von meiner Frau erzählen. Für sie ist es ja okay, dass ich fsh und auch bodies trage, sonst würde sie mir ja nicht manchmal so als kleine Überraschung welche schenken. Und da meine Frau mir vom Wesen, vom Charakter her sehr ähnlich ist (sagen jedenfalls viele, die uns kennen), hat sie auch ein wenig diesen Hang zu Exzentrik und Unalltäglichem. Ein kleines Beispiel: Wir haben ein befreundetes Paar, wo die Frau von uns noch nie in fsh gesehen wurde, nicht mal in Röcken. Meine Frau fragte sie bei einem gemeinsamen Abendessen (die naive Seele mimend): Sag, wieso trägst Du eigentlich nicht, so wie ich, einen Mini und Strumpfhosen? Darauf sagte die Dame: "Ich will, dass mir die Leute in´s Gesicht schauen und nicht auf die Beine"(Okay, wenigstens ein Standpunkt, der ihr freisteht). Darauf meine Frau:"Also, so sehr im Kopf kann sich das bei mir nicht abspielen, ich liebe es, wenn ich meine Beine, vor allem in Nylon zeigen kann und mein Mann trägt auch leidenschaftlich gerne Strumpfhosen, auch bodies". Und das war überhaupt keine peinliche Situation, da haben eigentlich alle unsere Freunde/Freundinnen Toleranz, Sinn für Humor, Interesse für Ungewöhnliches und auch die nötige Herzensbildung. Daher haben wir eben Glück in dieser Situation.
Gruss. Dolly