Wie können Frauen potentieller Anmache vorbeugen?

Werden dann aber von Waschbären, Bibern und Hunden angemacht...:rolleyes:

Und doch kannst Du Dir sicher sein, AJR, das sich jemand findet, der genau wegen dieses geschmackvollen Beinkleides erhebliches Interesse bekundet :D. Nevermind ;).

Naja, der Link von damals zeigt ja nicht mehr das Gewünschte. Außerdem kann man auf solch perfide Angriffe auf die menschliche Erotik nicht oft genug hinweisen, um rechtzeitig Gegenstrategien entwickeln zu können, oder? Weiters sind in den letzten zwei Jahren jede Menge Leute hier zu uns gestoßen, die man ja rechtzeitig warnen muss. :eek:

ich will ja nicht meckern, aber in meinen Augen ist das keine strumpfhose, sondern eine leggins ;)

Stimmt krabat, nur macht's das auch nicht besser.

Ihr habt sicher Recht mit euren Beiträgen, allerdings sagen das leider auch die meisten Frauen, wenn sie uns in fsh sehen. Schade aber ist so.

Ihr habt sicher Recht mit euren Beiträgen, allerdings sagen das leider auch die meisten Frauen, wenn sie uns in fsh sehen. Schade aber ist so.

Ja!
Wenn die Beine nicht rasiert sind sieht das in meinen Augen nicht so toll aus, aber wenn Männerbeine rasiert sind und hübsch verpackt sieht das doch gut aus :cool:

Bei diesen Typen sicher nicht, da würden dann andere Sprüche kommen, dann fieser. Habe das gestern spät abends gesehen, unglaublich, für was sich manche Männer halten. So alle 6 - 8 Min. eine Anmache.

Zurück
Oben