Wie ist es wenn ihr auf Toilette müsst auf der Arbeit mit SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite im Büro und hatte anfangs auch keine Strumpfhose an. Mittlerweile trag ich fast täglich eine. Auch im Büro. Damit es niemand sieht trage ich Tarnsocken. Ich trage Strumpfhosen sehr gerne. Auf der Toilette gehe ich in eine Kabine und erledige auch das kleine Geschäft in Sitzposition, ohne das WC zu berühren. Zuhause sitze ich normal auf das WC, auch beim pipi machen.

Also ich bin im Aussendienst und trage eigentlich immer Sh unter der feinen Tuchhose, auf langen Fahrten auch mal einen Rock.

Auf die 2. Frage: Natürlich im sitzen, etwas anderes gehört sich nicht (gilt für beide Geschlechter )

lg
M.d.P.

kommisch frage..hmm ich geh auf arbeit auf wc wie zuhause auch oder sonst wo

hi, also ich bin sekretärin und trage immer sh unter rock (oder wenn es sein muss) unter der hose... ich mach es ganz einfach: gehe auf die toilette, rock hoch, sh (wenn ich anhabe) auch slip runter. und gut.. :)

Trage auch fast immer FSH und Damenslip. Arbeite im Büro und Fotostudio, es gibt kein Problem. Auf dem WC ist es doch kein Unterschied.
Gruß Tanja

Trage auch fast immer FSH und Damenslip. Arbeite im Büro und Fotostudio, es gibt kein Problem. Auf dem WC ist es doch kein Unterschied.
Gruß Tanja

hey du... eben, ich wüsste nicht welche probleme entstehen könnten.. auf der damentoilette ist es eh doch egal... :)

Wo ist denn bei der Toilette das Problem ! ! !

Umkleiderräume oder in einen Arbeitsunfall verwickelt zu sein, das sind Gründe weswegen ich bei der Arbeit selten FSH trage.

genauso halte ich dieses auch. ansonsten ist es doch kein problem mit ner strumpfhose auf die toilette zu gehen.

da ich auf die strumpfhose nicht verzichte geh ich zur toilette , hose runter, strumpfhose runter, geschäft verrichten im sitzen.

da ich auf die strumpfhose nicht verzichte geh ich zur toilette , hose runter, strumpfhose runter, geschäft verrichten im sitzen.

Ich schließe mich dabei Quasi voll an. ... und wer die Reihenfolge dabei vertauscht, der oder die landet dabei voll in einer anderen Rubrik dieses Forums. HiHiHi

Ich arbeite als Computertechniker und im Winter trage ich immer Strumpfhosen, im Sommer gelegentlich unter der Hose. Auch auf der Arbeit. Wenn es alledings sehr transparente sind, greife ich zur "Tarnsocke".
Toilettengang ist für mich kein Problem. Zuhause setze ich mich als "emanzipierter Mann" natürlich hin. Auf der Arbeit nutze ich, wenn es nicht gerade sein Muß schon unseren anatomischen Vorteil und pinkel im stehen. Eine Strumpfhose ist dabei nicht anders als eine Unterhose. Einfach ein Wenig runterziehen...
Leider ist es mir schon des öfteren passiert, das ich mir beim wiederhochziehen eine Laufmasche in dei Strumpfhose gerissen habe. Ärgerlich! Zwar sieht es unter Hosen keiner, aber mich persönlich stört es, wenn ich weiß, das ich eine kaputte Strumpfhose trage...

Lol Wstf 2000,

das ist immer ärgerlich und egal ob sichtbar oder nicht, eine kaputte Strumpfhose zu tragen geht gar nicht.

Das "Problem" mit den Strumpfhosen und dem Toi´gang sehe ich allerdings auch nicht. Rock hoch, Strumpfhose und Schlüpfer runter und "hinterher" wieder alles in Ordnung bringen und darauf achten, dass die Strumpfhose auch wirklich heil geblieben ist. Gerade mit langen Fingernägeln ist das manchmal nicht so ganz einfach...

LG
Jenny

Also ich bin im Aussendienst und trage eigentlich immer Sh unter der feinen Tuchhose, auf langen Fahrten auch mal einen Rock.

Auf die 2. Frage: Natürlich im sitzen, etwas anderes gehört sich nicht (gilt für beide Geschlechter )

lg
M.d.P.

wieso darf ich jetz nicht mehr im stehen schiffen ??????

...also da ich auf der Arbeit keine Strumpfhosen / Strümpfe trage, hat sich das wohl erledigt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben