Wie genau nehmt Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung?

Da ich hauchdünne 5 den Hautfarbe FSH offen sichtbar unter kurze Shorts trage ist Haarentfernung Pflicht !

In der restlichen Zeit des Jahres natürlich auch immer rasiert, Haare unter Nylons ist out !

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Absolutheitsanspruch persönliche Vorlieben vom Stapel gelassen werden. Meine Frau würde mich rausschmeißen, wenn ich mir die Beine rasierte.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welchem Absolutheitsanspruch persönliche Vorlieben vom Stapel gelassen werden. Meine Frau würde mich rausschmeißen, wenn ich mir die Beine rasierte.
Das gleiche Problem hätte ich mit meiner Frau auch wenn ich meine Körperbehaarung entfernen würde. Deswegen bleibt meine starke Bein- und Brustbehaarung da wo sie hingehört.

Meine Frau würde mich rausschmeißen, wenn ich mir die Beine rasierte.
Meine Frau nicht :) .
Da ich generell nur sehr wenig Körperbehaarung habe und an den Beinen so gut wie nichts, kennt meine Süße das seit über 45 Jahren nur so.

Und seit nun schon über 25 Jahren kann und darf Juliane nun schon ganz offiziell leben. Mit unrasierten Beinen unter transparenten, hautfarbenen Strapsstrümpfen. Details dazu könnt ihr in meiner Galerie sehen.

Meine Frau ist da nicht so verklemmt. Sie hilft mir sogar dabei. Ich verfehle mit dem EPI immer ein paar Haare auf der Rückseite meine Oberschenkel. Da springt meine Frau halt ein. (<< vielleicht ist sie aber auch nur etwas sadistisch veranlagt >>)

Habt ihr eventuell Probleme euch gegenüber eurer Frau durchzusetzen? Wenn ihr in ihrer Gegenwart FSH tragt, dann natürlich ohne Haare. Das gilt ja für ihre Beine ggf. auch. "Meine Frau" "Meine Frau" lese ich immer wieder.Gehts nicht ohne, wie bei mir? Alles Zwang.

Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten des Partners ist die halbe Miete in funktionierenden Beziehungen. Das hat nichts mit Zwang oder fehlendem Durchsetzungsvermögen zu tun.

@AJR , unsere Sturm- und Drangzeit war mitunter in den 90er Jahren. Da waren Haare auf einmal verpönt.

Ich glaube meine Frau würde, wenn ich jetzt aufhöre zu rasieren, glauben dass da irgendwas im wahrsten Sinne des Worte "im Busch" wäre.

Also weiter mähen, um Ruhe zu halten . . .

Jaja, das muss jedes Paar halt so handhaben, wie es das für richtig hält. Ich wehre mich nur gegen so Absolutaussagen wie:

- Absolutes No-Go ...
- Rasieren ist Pflicht ...
- Haare sind out ...
- Geht gar nicht ...

Ich hab's nicht so gern, wenn ich mir von anderen anhören muss, wie ich mich verhalten soll. Wenn jemand allerdings meint, bei ihm selbst sei das eben so, ist alles in Ordnung.

Zurück
Oben