Wie Freund zum Strumpfhosen tragen bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Susanne,
was noch gar keiber gefragt hat, ist: Wie gefallen ihm denn DEINE nylonbekleideten Beine?? Falls er es auch an Dir nicht mag, glaube ich, werden ihn auch die berühmten zehn Pferde nicht dazu bringen, eine FSH anzuziehen, aber vielleicht reagiert er ja positiv auf Nylonberührung seiner nackten Haut (klar, etwas anderes kann sich auf dieser Homepage kein Mann vorstellen, davon, dass unsere Partnerinnen uns auf diese Weise stimulieren, davon träumen wir alle, und viele von uns kommen über das Traumstadium auch nicht hinaus, wie Du sicher in manchen Beiträgen gelesen hast.) Insofern hat Dein Freund wirklich mächtig Glück mit Dir, hoffentlich lernt er das irgendwann zu schätzen! Viel Erfolg und alles Gute Euch beiden!!

@Susanne,

Willst du uns berichten wie das gelaufen ist mit dein Freund und die FSH.
Du muss eine bequame FSH fuer ihm kaufen, der nicht kratscht und auch nicht zu klein ist, sonst mag er sie nicht oder geht sie gleich kaput beim anziehen. Wann er es mag, streichel ihm mal die Beine. Ich wunschte mir auch eine Freundin wie du.

grusse aus Holland

RR

Ist ja putzig. Es gibt hier und in der Welt x-Welt Männer die davon träumen ihre Liebste in Nylons zu sehen und die diesen Wunsch nicht erfüllt bekommen.
Jetzt gibt es das Ganz also auch mal anders herum ... !
Das ist ja ganz was Neues ! :)

Also an mir sieht er es eigentlich schon ganz gerne wenn ich Strumpfhosen trage, er findet das betont die Beine und fühlt sich schön beim darüberstreicheln an. Aber bei seiner eigenen Kleidung ist er doch sehr konservativ männlich.Jeans mit Stretchanteil->Frauenkram, hautenge Retroshorts-->schwul...

Aber jetzt zurück zum Thema, gestern habe ich noch schnell im Supermarkt eine NurDie Brillance 20den gekauft, allerdings in hautfarben, ich dachte mir dann sieht er sie nicht so stark auf seiner Haut und kommt vielleicht besser damit zurecht...

Jedenfalls zu Hause angekommen, sitzen wir häufig bei schlechtem Wetter vor dem TV, er in lockeren Heimbekleidung, ich in langem T-Shirt Strumpfhosen und Wollsöckchen. Er streichelt dabei eigentlich immer nebenbei (unbewußt?) über meine Oberschenkel.
Ich sagte aber gestern dann während er streichelte zu Ihm: "Ich möchte das bei dir auch machen können!"
Er sagte darauf:"Mußt du ja nur!".
Ich,(nervös) "aber bei dir ist es nicht so schön glatt, da du keine Strumpfhosen anhast".
Er:"Werde ja wohl kaum eine Strumpfhose anziehen, wie sieht das denn aus!"
Ich:" Wieso eigentlich nicht?, ich hab versehentlich mal eine ne Nummer zu groß gekauft, zieh sie doch einfach mir zu Liebe mal an,kannst ja gleich wieder ausziehen und das licht lasse ich auch gedämmt"
Er:" NÖ, nie im leben ist ja schwul"
Ich:" Aber ich möchte es,gerne auch bei dir sehen,nicht nur bei mir!"
Er:"Mußt ja auch keine mehr für mich anziehen"....

Dachte schon na toll, doch nach 10Minuten anschweigen, in der Werbepause dann auf einmal er:"Tu her das Ding, aber ich ziehe sie im Bad an und nur ganz kurz"...ich hätte am liebsten einen Luftsprung gemacht...

Hab sie ihm noch schnell ausgepackt und "aufgerollt" das er sie bequem anziehen kann, jedenfalls nach 8 Minuten Kampf hatte er sie an und kam mit einem verschämten Blick aus dem Bad mit den Worten "Sieht doof aus",
ich sagte ihm das stimmt überhaupt nicht und forderte ihn auf, sich neben mich zu setzen. Ich streichelte ihm übers Bein und er empfand es wie ich, als angenehm. (gab es nur zögernd zu).
Er sagte jedoch das er es sich unbequemer vorgestellt hätte sie zu tragen, lediglich seine Beinhaare würde etwas ziepen und jucken.
Ich sagte ihm, rasierst dir eben die Beine, aber darauf ging er überhaupt nicht ein, es war allerdings schon ein Wunder das er sie noch den ganzen abend für mich anbehielt, und meinte er könne sie ja mal wieder anziehen....

Ein Teilerfolg?!

Teilerfolg? eher Erfolg!

Hallo susanne20, ich würde es als Erfolg verbuchen. So wie Du es schilderst, von Ablehnung zu vielleicht zieht er die Fsh nochmal an ist eine fast 180 Grad-Wende. Warte doch jetzt erstmal ab ob er es wirklich macht. Männer brauchen Zeit zum Umdenken. Ich möchte Fsh nie mehr missen. Kennt er dieses Forum? Vielleicht hilft es Ihm, wenn er sieht, dass es mehr Männer in Fsh gibt als er vieleicht vermutet?

ja das ist schon ein kleiner teilerfolg, dein Partner muss halt lernen das Strumpfhosentragen nichts mit schwulsein zu tun hat, das ist es nähmlich was die meissten Männer befürchten, als schwul abgestempelt zu werden da es ja von der Gesellschaft seit ewigkeiten suggeriert wird.

lg nylon-ol

Hallo susanne20
Würd mich mal interessieren wie es bei euch weitergeht. Bin ja gar nicht neugierig . :)
grzß britta

Hi Susanne,

willkommen im Club. ICh drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es klappt und dein Freund sie eines Tage freiwillig und gerne trägt, ich spreche aus eigener Erfahrung, weil dann ist eure Beziehung erst so richtig traumhaft.

Mein Freund wäre auch vor gut 3-4 Jahren niemals auf die Idee gekommen Strumpfhosen zu tragen, er war eher so der Machotyp...immer den Testosteron im Blut(obwohl er eigentlich erhöhte Östrogenwerte hat und deshalb leicht weiblich wirkte)...doch nachdem ich mich wund geredet habe und meiner Hartnäckigkeit zum Dank, hat er es wie du auch schreibst es doch einmal probiert...und heute nach den vielen Jahren? Sind wir beide ! permanent enthaart an den Beinen und er trägt wie ich nahezu täglich Strumpfhosen... also du siehst niemals so schnell aufgeben...und hoffnungslos scheint es bei dir auch nicht zu sein.

Ps.:Angenehmer Nebeneffekt, seitdem mein Freund Strumpfhosen trägt, ist er sehr viel gepflegter und hygienischer geworden....

jetzt muß ich auch mal Stellung dazu nehmen, wenn meine Freundin schon so frei ist, während sie in der Arbeit ist über mich im Forum zu schreiben...zs zs zs...

Ich habe seit der Pubertät das Problem, das ich erhöhte Östrogenwerte hatte und so leicht weibliche Proportionen bekam, ich versuchte dies immer unter extrem männlicher Kleidung zu verbergen,da es mir peinlich war...Satena hat die Fasade jedoch gesprengt und mir aufgezeigt, das ich meinen Körper nicht verstecken sollte und hat wohl oder übel meine weibliche Seite entdeckt und aufgeweckt..., so bin ich mittlerweile so verrückt, das ich auch mal in Sandalen Strumpfosen für jedermann erkenntlich trage, oder aber mich von Verkäuferinnen bei halterlosen ungeniert beraten lasse...
Aber auch das ich mich mal voll als Frau verkleide (das erste mal Fasching) und verkleidet als Frau (meine Freundin drängte auch etwas dazu) den Urlaub im Ausland genossen habe... wenn nur dieses lästige Augenbrauen zupfen nicht gewesen wäre...

zurück zum Thema, ich glaube in jedem Mann steckt auch eine zarte weibliche Seite und Susanne, ich bin mir sicher bei deinem Mann hast du sie auch schon geweckt, sonst hätte er abstoßender reagiert...

Hallo Susanne zuerst einmal viel Glück für deinen Versuch ich hoffe es gelingt dir.Dein Freund kann sich glücklich schätzen so eine Freundin zu haben.Falls es nicht funktionieren sollte probier es im Winter wenn es richtig kalt ist nocheinmal. kaufe ihn vorher eine blickdichte Strumpfhose da kommt er sich dann nicht so blöd vor und dann wird er merken wie angenehm das gefühl ist eine Strumpfhose zu tragen.Mit der Zeit kannst du dann dünnere nehmen und du wirst sehen er wird sie gerne für dich tragen.
Viel Glück

Hallo Susanne,
gratuliere! Ein erster Schritt ist gemacht. Jetzt braucht er vermutlich etwas Zeit, bevor er einsehen kann, das er es selbst auch angenehm findet.
Wir hoffen weiter auf deine Berichterstattung, wie es vorangeht.
Viel Erfolg

Also ich kann mir nicht helfen, aber für mich hört sich die ganze Story doch sehr konstruiert an:(

Würde mich sehr wundern, wenn ich mich da täusche.

Gruß
Satinlook

Ja ja - wir bekomme ich den Lümmel nur dazu, endlich Feinstrumpfhosen zu tragen?

...und die Erde ist ja auch schließlich eine Scheibe!

Bei genauem Studium dieses Beitrages kann ich mich nur noch voll uns ganz Satinlook anschliessen...

Trotzdem - schönes Wochenende!

hi susanne!

herzlichen glückwunsch!!
der erste schritt ist wie so oft im leben meist der schwierigste! ;)

wünsche euch beiden weiterhin alles liebe und viele feinbestrumpfte tage...

lg

Hallo

Naja, das geht in der Tat alles relativ reibungslos. Ich hab auch schon überlegt, genau wie Satinlook und Kuschelstrumpf, ob das alles so richtig ist. Aber ich geh mal einfach davon aus!

Bin gespannt, wie es weitergeht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben