Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo SarahLee,
das ist ein sehr schöner Beitrag von Dir. Er ist ehrlich und offen, weil Du das geschreiben hast, was in Dir damals vorgegangen ist und das find ich einfach klasse.
LG Vandan2 (Vanessa)
Hallo liebe SarahLee, hallo alle Zusammen !
ich glaube treffender als diesen einen Satz kann man es nicht formulieren: Zitat SarahLee: Im gegenteil, nun sehe ich das eher so, dass ich um eine "spielart" reicher bin als andere frauen( männer ), es ist völlig normal, tut keinem weh und macht spass.
Wunderschöne Formulierung für etwas ganz Tolles !
Danke und lieber Gruß
Colante
Ich bin ja noch nicht so lange in diesem Forum.Aber ich habe schon recht viel herumgestöbert und gelesen.
Trotzdem ist dieser Beitrag echt außergewöhnlich.Ganz toll geschrieben und wirkt auch nicht übertrieben oder gar ausgedacht(wie doch einiges andere hier).
Der für meinen Geschmack beste Beitrag in diesem Forum.Weiter so,freu mich schon auf mehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.