Wie es begann

S

SarahLee

Gast
hallo, ihr lieben,

im begrüssungsforum schrieb ich ja, dass eine freundin zu mir meinte, ich hätte einen "strumpfhosen-tick", und es "...sei ja schon eine art fetisch...", weswegen ich hier gerne mehr über strumpfhosen als fetisch herausfinden wollte, ob ich selbem fröne etc.

als meine freundin dies sagte, gingen mir gleich wildeste gedanken im kopf herum: fetisch? bin ich krank? pervers? oder sonstwie unnormal?

nun habe ich etliches gelesen und traue mich doch, ein wenig detaillierter an die sache heranzugehen.

als mädchen mit ca. 10-12 jahren konnte ich es nicht erwarten, endlich eine "richtige" strumpfhose anziehen zu können, um endlich "erwachsen" zu sein.

da ich recht früh feinstrumpfhosen anziehen durfte, war ich eine der wenigen in unserer klasse und die jungs scharten sich plötzlich um uns.

sehr rasch merkte ich, dass von den strumpfhosen scheinbar ein gewisser reiz ausgeht, also wurde die strumpfhose mal bewusst so hochgezogen vor aller augen, dass der rocksaum etwas höher rutschte, es wurde am schuh mit einem auf einem stuhl aufgestellten bein genestelt, damit der rocksaum "unabsichtlich" etwas höher rutschen konnte, ich probierte mich eben aus.

irgendwann hatte ich meine ersten "freund", wo ausser knutschen und bisserl streicheln nichts lief (war ja auch noch viel zu jung dafür), aber ich merkte, dass er sehr an meinen beinen interessiert war.

als er dann über meine beine streichelte, merkte ich, dass es mich irgendwie elektrisierte, aber weiter als bis kniehöhe versagte ich ihm.

zu hause dann, nachts, behielt ich die strumpfhose an und machte da weiter, wo meinem freund der zugang verwehrt war.

da ich mich zu der zeit schon des öfteren selbst angefasst hatte, hatte ich einen direkten vergleich, es war, als schien der himmel zu explodieren, dieses sanfte streicheln hatte etwas anderes als "pur" auf nackter haut.

so fing ich an, mit mir selbst die unterschiedlichen spielarten zu geniessen, mal ohne, mal mit.

mein erster "richtiger" freund, wo dann auch "was lief", war auch sehr begeistert, allerdings war er sehr stürmisch, er riss die strumpfhose entzwei und ackerte wild schnaufend wie ein tier auf mir herum, wobei ich zu kurz kam, so dass mir die lust auf strumpfhosen bei der "schönsten nebensache der welt" für eine lange zeit verging.

erst später, eher zufällig, als ich von meinem späteren männe gestreichelt wurde, kam der reiz wieder, er war sehr sanft trotz seiner unverbergbaren immensen erregung, beherrschte sich aber, so dass sich bei dem nachfolgenden "spiel" für mich "der himmel ein stück öffnete".

nach allem, was ich hier also gelesen habe und nach meinen eigenen erfahrungen feststellen muss, habe ich ich wohl doch einen strumpfhosen-fetisch.

durch die vielen beiträge der mitglieder hier sehe ich das aber nicht als krankhaft oder sonstwie an, wie es mir damals bei dem spruch meiner freundin in den kopf schoss.

im gegenteil, nun sehe ich das eher so, dass ich um eine "spielart" reicher bin als andere frauen, es ist völlig normal, tut keinem weh und macht spass.

so geniesse ich das "spiel" nun eben mal mit, mal ohne strumpfhose, je nach lust, mein männe ist begeistert, weil er merkt, dass ich doch ganz schön eruptiv sein kann :eek:.

bei allen mitgliedern, die sich offen zu ihrem fetisch geäussert haben, möchte ich mich abschliessend bedanken; diese postings haben mir mut gemacht, einen teil von mir zu entdecken und noch etwas mehr zu mir zu stehen, als ich es vorher tat.

alles liebe, sarahlee

p.s.: wenn mein beitrag evtl. wegen meiner freizügigen äusserungen den forenregeln widerspricht, bitte ich selbigen einfach zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sarahlee

Ist doch ne schöne geschichte die du da erzählt hast.....
Dieser zarte Stoff hat einfach ne magische und sehr reizvolle austrahlung dem manch einer einfach nicht wiederstehen kann. egal ob mann oder frau........
Schade um die ganzen sh`s die dein ex so zerrissen hat.........
Der wußte das einfach nicht zu schätzen........

LG FSH-Vorliebe
 
Hallo Sarahlee,
es war ein Genuß Deinen Beitrag zu lesen, weil da die Magie des Materials, das uns alle hier so begeistert, sehr gut dargestellt ist. Ich glaube wer diese noch nicht erkannt hat, der (oder die) hat sie noch nie richtig ausprobiert.
 
Hallo Sarahlee,

schön ,dass auch mal eine Frau etwas anders ist(Fetisch).Ich kenne
Frauen überwiegend als normal und konservativ.Die irgendetwas
nur für Freund/Mann machen.Z.B.Oralsex oder im Sommer Mini
und hautfarbene Strumpfhosen tragen,wie meine Ex mal 1983.

Ob man nun schwul/lesbisch/krank/pervers oder sonstwas ist,
ist völlig egal,wenn man selbst nur Spaß daran hat,man muß
es in der Öffentlichkeit ja nicht übertreiben,zumindest als Mann
nicht.Für Frauen gelten ja andere Maßstäbe.

Also u.a.viel Spaß beim Strumpfhosen-Sex.Guck mal bei den
Pantyhose-Seiten,was die Frauen alles so mit im Schritt offenen
Strumpfhosen machen. Schönes WE
 
Hallo Sarahlee,

wenn man das so liest, könnte man denken das du Erotik-Geschichten schreibst...versuch es mal. Der Anfang ist ja gemacht...echt klasse geschrieben
lg
Dirk
 
Hallo Sarahlee,

wenn man das so liest, könnte man denken das du Erotik-Geschichten schreibst...versuch es mal. Der Anfang ist ja gemacht...echt klasse geschrieben
lg
Dirk

hallo, dirk,

danke für das kompliment, aber das geschriebene beschreibt nur meine erfahrungen und war beileibe nicht dazu gedacht, irgendwie erotisch zu wirken.

auch weiss ich nicht, ob ich sowas könnte, mich würden, würde ich romane schreiben können, eher mystische bzw. historische themen wie von rebecca gablé oder so interessieren.

alles liebe, sarahlee
 
Hallo SarahLee,

sehr schön hast Du deine Beitrag geschrieben. Ich hab es richtig vor Augen gehabt, wie du langsam aber sicher, immer mehr den Reiz der Strumpfhosen erfährst. Klasse und Dankeschön für den schöne Beitrag.

Chriss
 
Liebe @sarahlee!

Den Hymnen über Deinen Entrée-Text schließe ich mich an. Ich empfinde es als erfrischend und erfreulich, wie natürlich Du über Deine "Entwicklung" im Bereich Strumpfhosen-Fetisch berichtest. Wie Du schon festgestellt haben wirst, wenn Du Dich hier durch Beiträge geschmökert hast, ist für Frauen einer der Deinigen entsprechende Auffassung bezüglich Strumpfhosen-Tragen eher selten, geborene Fetischistinnen gibt es wenige, manche entwickeln höchstens aus initialer Akzeptanz ihren Partnern gegenüber eine gewisse Lust, diese(n) Partner erotisch zu reizen. Du scheinst mir aber so eine Ausnahme-Erscheinung zu sein, die schon im Mädchenalter die Lust am feinen Garn ganz für sich selbst entdeckt hat. Freut mich für Dich (und für Deine Umgebung, ganz besonders natürlich für Deinen Partner!), dass Du Deine Vorliebe auslebst!

Herzlich willkommen hier im Forum und liebe Grüße,

LouisXV
 
War wirklich ein klasse Beitrag, um nicht zu sagen eine Bereicherung in diesem Forum! Treffender hätte man es nicht schildern können. Da hast du sicher vielen aus der Seele gesprochen. Meine Erlebnisse u. Erfahrungen aus der Jugend u. in der Gegenwart decken sich zum großen Teil mit Deinen. Es ist nun mal der schönste Fetisch der Welt!
 
Schön zu lesen, das immer mehr Frauen, auch in sexueller Hinsicht, dem zarten Stoff verfallen sind.
 
Hallo SarahLee,
das was ich hier von dir gelesen habe,ist genau das,was ich mir damals als junger Kerl gewünscht habe,mit einem Mädchen zu erleben.
Du hast das ganz toll geschrieben,man kann sich richtig gut in deine Situation reinversetzen und denkt logischerweise......tolle Frau...so ehrlich und direkt....warum lernt man solch eine nicht auch mal kennen....
Ich wünsche dir Glück und Freude,genieße deinen ( unseren ) Fetisch,auch wenn dieses Wort die Schönheit von Nylon eigentlich gar nicht richtig wiederspiegelt.
Liebe Grüße von Schnuto1
 
@Sarah Lee

Schöner Beitrag, vielen Dank dafür:)

Ich dachte bis jetzt eigentlich immer, FSH sind für Frauen ein "normales" Kleidungsstück. Für die meisten sind sie es sicherlich auch.

Insofern finde ich es schon beachtlich, wenn sich Frauen zu einem FSH-Fetisch "bekennen".

Gruß
Satinlook
 
hallo, satinlook,

danke für deine antwort.

ja, eigentlich ist das für mich auch ein normales kleidungsstück, aber in gewissen situationen, bei gewissen umständen, nun ja, da ist es eben sehr schön *gg*.

ich schrieb zwar oben, dass ich mich zum "fetisch" bekenne, aber eigentlich geniesse ich es eher, in gewissen situationen mit den strumpfhosen verwöhnt zu werden, wobei ich nicht auf die strumpfhose fixiert bin, die abwechslung macht hier für mich den reiz aus.

alles liebe, sarahlee
 
als mädchen mit ca. 10-12 jahren konnte ich es nicht erwarten, endlich eine "richtige" strumpfhose anziehen zu können, um endlich "erwachsen" zu sein.

ja das kenne ich, ich habe noch eine schwester, und als ich damals
so ca. 20 jahre und meine schwester zwischen 10 und 12 alt war,
freute sie sich auch auf die erste FSH, ich kann mich noch erinnern
als sie damals sehr stolz war, das sie ihre FSHs herzeigen durfte.
ja und heute ist sie eine reife frau und keine spur von einer strumpfhose.
 
Zurück
Oben