Aber nicht doch, hier reinurinprobe ? . . . .. ph-wert ? .... ph-wert misst man im aquarium . .. !!!!!
ihr wollt doch nicht etwa pipi in mein aquarium machen ?
boh bin ich entsetzt . . .. . .
gruß spree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht doch, hier reinurinprobe ? . . . .. ph-wert ? .... ph-wert misst man im aquarium . .. !!!!!
ihr wollt doch nicht etwa pipi in mein aquarium machen ?
boh bin ich entsetzt . . .. . .
gruß spree
Das kann man alles im Labor nachmessen - du brauchst nur eine Urinprobe - damit kann man dann den PH-Wert (Pantyhose-Wert) ermitteln - wenn der positiv ist, stehen die Chancen gut, dass die Frau gerne Strumpfhosen trägt. Je näher der PH-Wert gegen 7 strebt, desto wahrscheinlich ist es, dass du sogar eine echte Fetischistin erwischt hast.
Auch jeden Fall Finger weg von Frauen mit negativem PH-Wert. Frauen mit PH Wert -7 sind sogar militante Nylongegnerinnen, die einem eiskalt in einer Nacht- und Nebelaktion die ganze Strumpfhosensammlung im Restmüll entsorgen.
Jaja, und Du gehörst zu den auserwählten Opfern.:muaha:Also, ich erkenne Frauen, die gern FSH tragen, immer am lüsternen Blick.
Sie wissen genau, wie sie Männer wie mich total um den Finger wickeln können, und nutzen dies auch noch schamlos aus
L.G.
Satinlook
Wie kurz?Als ich heute beim Spiel BVB Amateure-WSV (2:0) war,erkannte ich 2 Frauen in Strumpfhosen.Sie trugen nähmlich kurze Röcke dazu!
LG.Jürgen
Etwas länger,waren die Röcke schon.LEIDERWie kurz?
So?
Alles was etwas länger ist, ist bei mir lang.Etwas länger,waren die Röcke schon.LEIDER