Wie erkenne ich Frauen, die Strumpfhosen anziehen

urinprobe ? . . . .. ph-wert ? .... ph-wert misst man im aquarium . .. !!!!!

ihr wollt doch nicht etwa pipi in mein aquarium machen ?

boh bin ich entsetzt . . .. . .

gruß spree
Aber nicht doch, hier rein
Nachttopf-001-gr.jpg

Das kann man alles im Labor nachmessen - du brauchst nur eine Urinprobe - damit kann man dann den PH-Wert (Pantyhose-Wert) ermitteln - wenn der positiv ist, stehen die Chancen gut, dass die Frau gerne Strumpfhosen trägt. Je näher der PH-Wert gegen 7 strebt, desto wahrscheinlich ist es, dass du sogar eine echte Fetischistin erwischt hast.

Auch jeden Fall Finger weg von Frauen mit negativem PH-Wert. Frauen mit PH Wert -7 sind sogar militante Nylongegnerinnen, die einem eiskalt in einer Nacht- und Nebelaktion die ganze Strumpfhosensammlung im Restmüll entsorgen.

Woher hast DU diese interessanten Infos ?

Also, ich erkenne Frauen, die gern FSH tragen, immer am lüsternen Blick.

Sie wissen genau, wie sie Männer wie mich total um den Finger wickeln können, und nutzen dies auch noch schamlos aus;)

L.G.
Satinlook

Als ich heute beim Spiel BVB Amateure-WSV (2:0) war,erkannte ich 2 Frauen in Strumpfhosen.Sie trugen nähmlich kurze Röcke dazu!
LG.Jürgen

Anbei *meine* persönliche Empirie. Jede meiner Regeln kennt auch ihre Ausnahmen, also bitte nicht gleich über mich herfallen:

größere Frauen tragen eher Strumpfhosen als kleine Frauen. Langhaarige eher als kurzhaarige, wobei die Farbe der Haare wirklich egal ist. Schlankere Frauen eher als moppelige.

Hausfrauen und Führungskräfte seltener als z.B. Verkäuferinnen, Bedienungen sowie Bank- und Drogerieangestellte. (Manche tragen sie auch wegen des Stützeffektes beim langen Stehen, z.B. Friseurinnen)

Turnschuhträgerinnen seltener als Pumps- oder Stiefel- und High Heelsträgerinnen.

Verheiratete Frauen viel seltener als flirt-willige Single-Frauen, ausser der Mann steht auf Frauen in Strumpfhosen.

Frauen, die auf dem Weg in die Kirche, ins Theater oder zu einer Beerdigung mehr als Frauen, die gerade ihren Garten umgraben oder am Auto einen Reifen wechseln ..

Frauen in Fox-Discos sehr häufig (Geheimtip), Frauen in Rock-Cafes fast nie.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein!

Viele Grüße
Phosebd

Vieleicht kann man mal den Online Hellseher umprogramieren, so dass man ihn dann mit den entsprechenden Kenndaten füttern kann. Scheint ja so auch ganz gut zu funktionieren :) Dann kann man auf seinem Apple Iphone immer schnell nachschauen :)

hmm... wo zum Teufel bekomme ich nur auf die Schnelle dieses blöde Iphone her ??? ;-)
also der Michelle ist die beste Idee gerade gut genug... das klingt nach verwöööhnen. Mehr davon - mehr davon ...
aber echt: ich finde auch dass ich ja evtl. nicht verdient habe, dass alle meine Frauen lieber Röcke hatten als Hosen. Da blieb mir ja nix weiter übrig, als die Teile selbst zu probieren (*grins*)

Dreizack

Zur Frage: Wie erkenne ich Frauen, die Strumpfhosen anziehen?
Antwort: Man kann sie etwas schlechter erkennen, als wenn sie sich gerade keine Strumpfhose anziehen weil
- sie meist nach unten sehen, um sich nicht zu verheddern und die Beine der Strumpfhose nicht zu verdrehen
- der eigene Blick dann eher auf die Strumpfhose gerichtet ist
- es selten vorkommt, daß man eine Frau dabei beobachten kann (außer der eigenen, aber da ist ja der Wiedererkennungsfaktor vermutlich sowieso hoch).

Ob eine Frau jedoch bereits eine Strumpfhose angezogen hat, interessiert mich eigentlich nur dann, wenn ich das auch erkennen kann, weil sie z.B. einen Rock trägt. Kann ich nur Oberbekleidung erkennen, dann würde mir das Wissen um die direkte Umhüllung ihrer Beine auch nichts nützen. Entweder man kann eine schöne oder sinnliche Figur auch so erkennen, dann sehe ich gern hin, oder eben nicht.

Tja, leg-nylon,

aber die Menschen sind eben unterschiedlich. Ich überlege auch sonst, ob Frau Strumpfhosen trägt oder nicht.

Beispiel: neulich sass im Cafe auf einem Barhocker eine hübsche junge Frau in matten, schwarzen Leggings. Schade, dachte ich noch, die modischen Latexleggings hätten mir mehr Freude gemacht.

Doch: zwischen ihren Ballerinas und den Leggings glänzte definitv dünner Nylonstoff. Da Frauen auf Barhockern auch gerne mit ihren Schuhen wippen, war das eine tolle Aussicht für mich. Während ich also meinen Capuccino genoss, dachte ich lange nach, ob es sich wohl um Nylon-Söckchen, Kniestrümpfe oder gar eine Strumpfhose handeln wird. Einen Blick auf ein mögliches waistband (wie heisst das auf Deutsch?) konnte ich nicht erhaschen.

Auf dem Weg zur Toilette kam ich dann aber nahe an ihr vorbei und siehe da: bis knapp unter dem Knie glänzten die Leggings im Licht bei näherer Betrachtung, darüber aber nicht. Also schloss ich auf Kniestrümpfe. Um Gewißheit zu bekommen, hätte ich sie fragen müssen, so wird es ihr süsses Geheimnis bleiben ...

Jeder hat seinen Spaß - das war an dem Tag meiner ;-)

Phosebd

Zurück
Oben