Wie erkenne ich Frauen, die Strumpfhosen anziehen

leuchten2

Junior
Hallo,

mir geht es oft so, dass ich, wenn ich bestimmte Frauen sehe, ganz "genau weiß", dass sie Strumpfhosen anziehen.
Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt - aber ich glaube, dass ich sehr oft richtig liege.
Tragen blonde Frauen mehr Strumpfhosen als Schwarzhaarige, kleine Frauen eher als große Frauen?
Dies soll auf gar keinen Fall als Vorurteil gewertet werden, da jede Einschätzung "sie trägt Strumpfhosen" positiv gewertet wird, aber jede Frau ohne Strumpfhose nicht abgeschrieben wird - man weiß es ja nie genau - der Reiz ist nur "die trägt Strumpfhosen"??? Und die Phantasie spielt dabei ja immer eine Rolle.
Geht es euch auch so, dass ihr euch darüber Gedanken macht, ob so manche Frau Strumpfhosen anzieht.

Kann man auch Männer so einschätzen??? Wahrscheinlich viel schwieriger! Manchmal liest man ja im Forum, dass durch Zufall z. B. bei offenem Vorhang der Umkleidekabine ein Mann in Strumpfhosen zu sehen ist oder bei Schuhkauf.
Wahrscheinlich gibt es viel mehr Männer als man sich so denkt, die auch selbst Strumpfhosen mehr oder weniger regelmäßig anziehen.

LG
leuchten2

leuchten2

Hallo,

mir geht es oft so, dass ich, wenn ich bestimmte Frauen sehe, ganz "genau weiß", dass sie Strumpfhosen anziehen.
Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt - aber ich glaube, dass ich sehr oft richtig liege.
Tragen blonde Frauen mehr Strumpfhosen als Schwarzhaarige, kleine Frauen eher als große Frauen?

Wahrscheinlich haben diese Frauen einen, ich sag es mal, ganz besonders glücklichen Gesichtsausdruck;)
Weil sie genau wissen, dass es ALLE Männer wahnsinnig anmacht.
Und sie sich deshalb vor lauter Verehren nicht zu helfen wissen.

Das war natürlich ein Scherz:D

Ich jedenfalls kann nicht erkennen, ob Frauen gerne FSH tragen oder nicht. Woher auch?
Es mag bestimmte Situationen oder Anlässe geben, bei denen Frauen häufig FSH tragen, sei es im Theater oder zur Beerdigung.

Aber daraus eine generelle Aussage machen zu wollen, halte ich für ziemlich verfehlt.

L.G.
Satinlook

Ich finde so eine negative Antwort sehr schade, sie blockiert jede weitere Kommunikation.
Es geht doch um den Austausch unserer Gedanken, und die sind eben nicht negativ, sondern frei.
Wir sind hier doch zusammen, um zu phantasieren, aber auch zu respektieren.
Diese negative Abgeklärtheit - ich muss sagen, die ist nicht angebracht.

leuchten2

ich empfinde satinslook beitrag nicht als negative abgeklärthet
freu dich doch das jemand auf deinen beitrag reagiert,
auch wenn er eine andere sicht ald du hat.

Kommunikation entsteht an den Schnittpunkten unterschiedlicher Gedanken, Wahrnehmungen und Empfindungen.

zu deiner Frage:

Ich selbst mach mir solche Gedanken wie du nicht.
Mich interessieren Frauen und Männern als Menschen, was sie denken und fühlen und nicht so sehr als Trägerin meines Fetisches.

Ob blondhaarige oder eher schwarzhaarige Frauen im Durchschnitt mehr Strumpfhosen tragen ist mir ehrlich gesagt egal.

Was anders ist es wenn ich z.b. mit meiner Liebsten ausgehe und wir noch eine schöne Nacht miteinander verbringen möchten.
Da sind Fragen, was sie denn heute wohl darunter trägt auch für mich durchaus voller neugieriger Spannung.

Wir sind hier doch zusammen, um zu phantasieren, ...

Tja...ich schätze, dafür ist die Mehrheit der User dieses Forum schon zu pragmatisch.

Das ist aber auch ganz gut so, denn sonst entstehen daraus just solche merkwürdigen Gebilde, wie Satinlook sie so treffend karikiert hat, und über die reale Mädels nur noch den Kopf schütteln können.

Aber auch um die Bedürfnisse derjenigen welchen, die hier Phantasien füttern möchten, wird sich in diesem Forum gesorgt!
Vorausgesetzt, es stört die Betroffenen nicht weiter, dass es entweder eine Kleinigkeit kostet, oder, naja, die Mädels eigentlich Jungs sind.

Besitzt man aber das psychologische Rüstzeug den unumstößlichen Tatsachen ins Auge zu blicken, so wird man feststellen, dass man nur dann sicher sein kann, was die Dame um die Beine trägt, wenn sie einen Rock an hat.
Eventuell erhascht man bei einer für sie ungünstigen Körperhaltung noch einen schnellen Blick auf das Objekt der Begierde (am Hosenbund oder am Knöchel), allerdings habe ich nicht die geringste Idee, inwiefern man irgendwelche Aspekte ihres Äußeren als Anhaltspunkt für die Trefferquote verwerten könnte.

Naja, immerhin wirds jetzt wieder kühler.

Diesen Umstand würde ich als Quotensteigerungsfaktor durchgehen lassen.

SiSi <--- neutral abgeklärt, jedoch nicht unaufgeschlossen....Vielleicht schafft es ja jemand, mich zu erleuchten2?

Liebe Silky,
ja, der Rock oder das Kleid ist es, wenn man schöne Beine sehen möchte.
Muß als Feinstrumpffan sagen, das es auch eine Menge Frauen zu sehen gab, die auch ohne Feinstrumpf sehr schöne Beine hatten.
Aber mindestens genauso viele Frauen, die nur im Eskimolook wirklich gut anzusehen sind.
Nun ja, es gibt halt alles, auch alle Geschmäcker.

Ja, Du hast es angedeutet, liebe Silky, es wird kälter, der Minirock soll noch
nicht im Schrank verschwinden und dann schlägt die Stunde der
Feinstrumpffans, ich freue mich darauf.

einen lieben Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

Hallo,

Lieber leuchten2,

also mir ist es total egal welcher TYp Frauen Strumpfhosen trägt, hauptsache ist doch das die Frauen und Männer überhaupt welche tragen.

Deine Vermutungen kann man ja auch noch so deuten das eine blonde oder kleine oder dickliche oder was auch immer Frau besonders gerne Dessous trägt oder was auch immer.

Ich glaube nicht an solche Zufälle.

Also ich muss erstmal sagen, dass es mir NICHT egal ist, welcher "Typ" FSH trägt. Es gibt Frauen, die können noch so gut gestylt sein - wenn die Chemie nicht stimmt, sind sie für mich unattraktiv. Und zum anderen habe ich auch oft das Gefühl, "vorher" zu wissen, ob eine Frau FSH trägt oder nicht. So kann man bei hochsommerlichen Temperaturen schon absehen, dass Frauen mit asiatischem oder osteuropäischem Gesicht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit Strumpfhosen tragen, während blonde nordeuropäische Typen eher selten welche anhaben und rothaarige so gut wie nie. Aber: Vorurteile sind dazu da, sie zu pflegen. Jetzt könnt Ihr mich alle in der Luft zerreißen.

wie erkenne ich frauen die strumpfhosen tragen ?

ganz einfach, reiß ihnen die kleider vom leib und schau nach *hüstel*

Die Lösung

xray-glasses.gif
Röntgenbrille

SFG Heely:eek:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen
ich finde das hat weder mit der größe noch mit der haarfarbe der frauen zutun.es wird wie bei uns sein ,wenn mann das gefühl zum tragen der fsh einmal entdeckt hat und es einen fesselt dann kann man nicht mehr ohne sie. so geht es mir jedenfals . wenn ich eine frau sehe und sie mir gefält stelle ich mir sie in fsh vor da weiß ich aber nicht ob sie es auch mag. also heist es immer nur hoffen und suchen
lg seiden1

Woher weiß die Brille, daß sie zwar alle Kleidungsstücke unsichtbar machen soll, Strümpfe oder Strumpfhosen aber nicht

Alles eine Frage der Feinjustierung. Man muss die Brille so einstellen, dass der Röntgeneffekt 0,75 mm vor der Haut aufhört. Bei manchen Baumwollstrumpfhosen muss man allerdings möglicherweise nachjustieren und bei Baumwollzwickeln gibts überhaupt ein Problem.

Ist aber gar nicht notwendig. Ich weiß verbindlich, dass brünette Frauen mit mittellangem Haar und grünen Augen fast immer Strumpfhosen tragen, außer, sie tragen eine Handtasche in der linken Hand. Da brauch ich keine Röntgenbrille, kurz nach Haarfarbe und -länge vorauswählen und dann ein kurzer Blick auf die Tasche und in die Augen - paßt! :unsure:

Das kann man alles im Labor nachmessen - du brauchst nur eine Urinprobe - damit kann man dann den PH-Wert (Pantyhose-Wert) ermitteln - wenn der positiv ist, stehen die Chancen gut, dass die Frau gerne Strumpfhosen trägt. Je näher der PH-Wert gegen 7 strebt, desto wahrscheinlich ist es, dass du sogar eine echte Fetischistin erwischt hast.

Auch jeden Fall Finger weg von Frauen mit negativem PH-Wert. Frauen mit PH Wert -7 sind sogar militante Nylongegnerinnen, die einem eiskalt in einer Nacht- und Nebelaktion die ganze Strumpfhosensammlung im Restmüll entsorgen.

urinprobe ? . . . .. ph-wert ? .... ph-wert misst man im aquarium . .. !!!!!

ihr wollt doch nicht etwa pipi in mein aquarium machen ?

boh bin ich entsetzt . . .. . .

gruß spree

Zurück
Oben