also ohne auf jeden Aspekt des Threads einzugehen ein paar Worte aus meinen Gehirnwindungen:
Das was AJR beschreibt mit "praktischer Nutzen der FSH" vorschieben, kann ich gut nachvollziehen und habe es schon zu oft gehört.
Da steht man auf fsh, es macht einen wirklich scharf / geil und versucht das Thema möglichst harmlos ans Weib zu bekommen.
Beliebt ist dann - leider - die Methode den praktischen Nutzen der FSH in den Vordergrund zu stellen, um die Frau langsam dran zu gewöhnen, dass man welche trägt und das ganze dann langsam richtung "hey schatz, das gefällt mir ja gut..." zu verschieben..
Vielleicht klappt es ja sogar. Aber ich halte es für unehrlich und verlogen so loszulegen.
Ich selbst trage ja schon länger fast keine Fsh mehr und auch an der Frau ist es mir nicht mehr so wichtig, aber es ist doch immernoch ein Stück Lebensqualität, dass ich in der kurzen Zeit, die ich hier auf Erden weile, mitnehmen möchte.
Vielleicht wird man im Laufe der Zeit auch etwas schonungsloser, aber wie Nylonute vielleicht etwas drastisch formuliert hat, man muss ganz klar dazu stehen was man will und - so meine Meinung - wird es auch bekommen.
Natürlich nicht bei jeder Dame...
Aber dieses "liebe mich bedingungslos - und ich liebe dich (mit Ausnahme deines Fetischs)" ist einfach nicht drin.
Jeder hat so seine Macken, ob nun Fetisch oder sonstiges...
Wer nicht mitspielen will, wird halt nicht mitgenommen.
Das klingt vielleicht drastisch, aber ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht was Fetische betrifft.
Ich gehe mit der Vorliebe um, als sei es das normalste der Welt und fahre gut damit