G
Gelöschtes Mitglied 49976
Gast
Angebot steht, lass Treffen, du Idiot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade gelesen, du trägst doch selber nurdie, mach du es doch vor und wie lebt es sich so selbst im Taboo zu leben? Soll man vor dir Angst haben hahahahahafick dich selbst in strumpfhose, armer idiot
Haste Helen angeschrieben und hat sich nicht so erhofft wie du es dir gewünscht hast du Rambo?? hahahahaDu machst mich ned von Seite an, du Spast
ich wette du hast in deinem Alter gar keine Zähne mehr, kannst du denn überhaupt ne Zahnversicherung leisten, muss ja alles für die Miete draufgehen wa du MackerSchlag dir jeden einzelnen deiner hässlichen Zähne einzeln raus, glaub mir, versteckt dich im Internet, du Vollidiot und nerv mich nimmer!
Merkt man dir förmlich an, wurdest wohl selber zu oft geschlagen von Papi und musst die Wut an anderen auslassen, obwohl du selbst das Problem bist HAHAHAHANe, Kontakt gecancelt, weil ich mir zu blöd seid und Angebot steht, kannst ein paar aufs Maul haben, du Arschloch! Ned nur therapeutisch ausgebildet sondern dissoziale PS, dann weißt, mit wem du dich einlässt, Wichser
Klar, komm rüberMöchtest Kontakt mit mir? Oder Hells Angels oder Gremium, dann sag Bescheid und deinen Wohnort, du Wicht!
Opi in Strumpfhosen der nicht klar kommt ich hab so viel Angst waaaaMöchtest Kontakt mit mir? Oder Hells Angels oder Gremium, dann sag Bescheid und deinen Wohnort, du Wicht!