Wie bitte löscht man seinen Account hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klugscheisser, dich hab ich noch gebraucht, wie löscht man den account hier?
 
Die Polizei hier? Was willst du von mir? Ich möchte meinen Account löschen, also hilf oder halt dich bedeckt, dich habe ich gerade noch gebraucht zu meinem Glück
 
Wie kommt man aus dem Dreck hier raus? Jemand Antwort?
XDDDD werde mir deinen Namen gut merken, beleidigen kannste aber die FAQ's lesen nicht, da steht nämlich drin, dass du die Admin's anschreiben sollst deswegen. Bist selber Dreck^^
 
ich lese ned hundert seiten und frage google, um einfach aus einem forum raus zu kommen, gehts noch komplizierter?
 
dann gib mir die adresse der admins, himmel
Guck doch selbst nach warum schiebst du überhaupt so eine Paranoia, hast den Account erst vor 3 Tagen erstellt. Dich wird keiner finden lol schieb mal keinen Film. Die werden deinen Account löschen, wenn die das sehen, die sind wahrscheinlich am schlafen selbst ^^
 
namen kannst dir merken, hoffe wir begegnen uns nie, wäre ned vorteilhaft, idiot
 
ich lese ned hundert seiten und frage google, um einfach aus einem forum raus zu kommen, gehts noch komplizierter?
Hast dich selbst angemeldet bist doch selbst schuld lol warum meldest du dich dann hier an? Uneinsichtiger geht's ja kaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben