Bin 52, ursprünglich aus NRW, seit Langem aber in Hessen wohnhaft. Prägend waren für mich eher die 80er, die erste Erfahrung mit Strumpfhosen habe ich Ende der 70er gemacht. Kann mich noch gut erinnern, gerne die Wäscheseiten diverser Versandkataloge angeschaut zu haben. Besonders die Damen in Strümpfen und Strapsen hatten es mir angetan; fand das für einen Katalog, in dem sonst von der Bohrmaschine bis zur Stereoanlage so ziemlich alles aus der damaligen Zeit angeboten wurde, schon ziemlich gewagt. Glaube schon, dass mich das, was mögliche Nylonvorlieben betrifft, auch mit inspiriert hat. Interessant auch die Erinnerung an einen Kumpel, der mir (muss so mit ca. 20 Jahren gewesen sein) erzählt hat, seine damalige (jüngere) Freundin trüge jeden Tag schwarze Strapse. Hab's ihm einerseits nicht abgenommen, da für mich irgendwie nicht vorstellbar, dass dieses Mädel so "verrucht" daherkommen sollte. Gleichzeitig beflügelte es aber meine Wunschvorstellung vom Zusammensein mit einer Partnerin, die das auch mag ;-)... LG.