Wie alt seid Ihr ?

Brief Symbol

Online Status hast abgeschaltet

ich kann keine Unterhaltung starten und es geht nicht weil ich gerade erst den dritten Tag hier bin steht ja auch in der E mail die man bekommt. Ja habe ich geht ja keinen was an wann ich online bin und was ich gerade mache.

Bei Online Status kann man sehen ob du On bist, für die Mitglieder einfacher dich zu erreichen.

Dann morgen neuer Versuch.

Gruß

Am 24. nächste Woche werde ich 63-Kinder ,Kinder...

@Dannika420 und @Flori : Habt Ihr schon im Thread Wann seid Ihr geboren? abgestimmt? Da könnt Ihr Euch eine Übersicht verschaffen, wie die Altersverteilung hier im Forum so ist und auch selbst zu einer Übersicht beitragen. Ich finde den zitierten Thread noch aussagekräftiger, weil zeitlich unabhängig. In diesem Thread hier geben die Member ihr aktuelles Alter an, das sich natürlich täglich ändert ;), wenn es um das Geburtsjahr geht, ist das immer korrekt. Eventuell werde ich diesen Thread hier deshalb auch mal schließen.

Beste Grüße
Paule

@Dannika420 und @Flori : Habt Ihr schon im Thread Wann seid Ihr geboren? abgestimmt? Da könnt Ihr Euch eine Übersicht verschaffen, wie die Altersverteilung hier im Forum so ist und auch selbst zu einer Übersicht beitragen. Ich finde den zitierten Thread noch aussagekräftiger, weil zeitlich unabhängig. In diesem Thread hier geben die Member ihr aktuelles Alter an, das sich natürlich täglich ändert ;), wenn es um das Geburtsjahr geht, ist das immer korrekt. Eventuell werde ich diesen Thread hier deshalb auch mal schließen.

Beste Grüße
Paule
hey moin paule..danke für die info..da werd ich gleich erstmal abstimmen

Dann möchte ich auch nochmal auf die Schnelle.

Alt? Alt ist relativ ^^
Tatsächlich bin ich seit nicht mal drei Wochen "Rentner".
Aber das heißt, zumindest in meinem Fall, nichts ;)

Hatte vor nun gut drei Wochen die nächste "Schnapszahl" erreicht.
Und ja okay, mit ner 4x
Der Rest ist Mathe, zweite Klasse ^^

bald 60, ebenfalls tiefstes Ruhrgebiet ( Grönemeyer ), seit ich ca. 14 / 15 war.
Mist, die FSH Automaten sind irgendwie an mir vorbeigerauscht

Bald 63 und Zeit für die Rente.
Auch verschiedene Strumpfhosen.
In meiner Jugend stand ich auch vor Strumpfhosenautomaten und habe darauf geachtet, dass mich keiner dabei beobachtet, wenn ich mir eine FSH aus dem Automaten ziehe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie gern würde ich einmal ein SH aus einem Automaten ziehen…!

Zurück
Oben