TommyBay
Urgestein
Brief Symbol
Online Status hast abgeschaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brief Symbol
Schön! Wieder jemand "Jüngeres" hier zu finden!da bin ich mit meinen 32 ja noch nen junges küken![]()
na dann bin ich ja nicht ganz alleine hier unter den "älteren Hasen"Schön! Wieder jemand "Jüngeres" hier zu finden!
Ich bin 37 Jahre
hey moin paule..danke für die info..da werd ich gleich erstmal abstimmen@Dannika420 und @Flori : Habt Ihr schon im Thread Wann seid Ihr geboren? abgestimmt? Da könnt Ihr Euch eine Übersicht verschaffen, wie die Altersverteilung hier im Forum so ist und auch selbst zu einer Übersicht beitragen. Ich finde den zitierten Thread noch aussagekräftiger, weil zeitlich unabhängig. In diesem Thread hier geben die Member ihr aktuelles Alter an, das sich natürlich täglich ändert, wenn es um das Geburtsjahr geht, ist das immer korrekt. Eventuell werde ich diesen Thread hier deshalb auch mal schließen.
Beste Grüße
Paule
Da kann ich mithalten. Bin 38 und aus Niedersachsen.Schön! Wieder jemand "Jüngeres" hier zu finden!
Ich bin 37 Jahre
Wie gern würde ich einmal ein SH aus einem Automaten ziehen…!Bald 63 und Zeit für die Rente.
Auch verschiedene Strumpfhosen.
In meiner Jugend stand ich auch vor Strumpfhosenautomaten und habe darauf geachtet, dass mich keiner dabei beobachtet, wenn ich mir eine FSH aus dem Automaten ziehe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk