Na ja, als positiv hebe ich mal hervor, dass keiner gesagt hat: "Die Strumpfhose passt gar nicht und sieht unmännlich aus." Nur der farbliche Geschmack scheint halt verschieden zu sein.
So ist das halt, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt´s, ich möchte diese Kontraste bewusst setzen. Schwarze Schuhe und schwarze Strumpfhose - das gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht. Sieht total fade aus.
Ich orientiere mich auch ein wenig daran, wie die Strumpf-Schuh-Kombination gerade auch bei der Frauenmode getragen wird. Und da ist es gar kein Problem bzw. sogar erwünscht Kontraste zu setzen. Z. B. graue Strumpfhose + weiße Turnschuhe...
Da ich mich ein wenig mit der Mode beschäftige weiß ich auch, dass eben die Kombi SOMMERshort + blickdichte Strumpfhose in diesem Winter der total angesagte Renner wird.
Im Übrigen hatte ich das obige Outfit (nur mit nem anderen Shirt und ner dickeren Strumpfhose) heute morgen beim Shoppen an. Bis auf einen hat´s wohl niemanden gestört.
Ein Mitfünfziger hat sehr komisch gekuckt, aber da hätte er mal besser seine eigenen Birkenstock und Cordhosen kritisch beäugt!
Kleines edit, hab noch was vergessen: ich finde es toll, wenn sich hier auch eine Frau zu Wort meldet! Im Regelfall habt ihr nen guten Geschmack und ein mode-kritisches Auge! Das kann ja dann nur gut werden wenn man/frau hier dann etwas konträr diskutieren kann! Wie gesagt, gefällt mir!