Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Im Moment trag ich noch welche drunter. Im Sommer ist es mir zu warm. Dann Nylonsöckchen.
 
Ich trage immer eine Fsh unter meiner Jeans. Auch jetzt bei den höheren Temperaturen. Dann eben eine 12den oder 15den Fsh. Ich fühle mich auch dann sehr wohl darin.
 
Ich habe für mich auch schon eine "Strumpfhosenpause" eingelegt. Die geht für mich immer so bis Mitte/Ende September. Ich bin ohnehin mehr ein Liebhaber von SSH. FSH trage ich eigentlich nur in den Übergangszeiten oder auch mal unter der Motorrad-Kombi.
 
Heute auch wieder einmal zur schwarzen Jean eine Weiße Spitzenstrumpfhose 20220516_184036.jpg
20220516_184036.jpg
 
FSH unter der Jeans ist das für mich einzig infrage kommende. Zumindest in der kühleren Jahreszeit und draußen. Bei diesen Temperaturen geht das nicht. Da könnten höchstens mal Feinsöckchen (NUR DIE 15 den, transparent oder schwarz) in die Schuhe kommen. Aber eher Sandalen mit nackten Füßen.
 
Ich habe keinen Strumpfhosen Fetisch im eigentlichen Sinn, bei mir ist sie ein angenehmes Mittel zum Zweck, je nach Witterung dünner oder dicker, aber ab etwa 15 Grad brauche ich unter der Hose keine Strumpfhose mehr, da reichen dann Söckchen, anders sieht es aus, wenn ich Rock trage, dann hab ich bis etwa 20 Grad eine an... Das ist eben bei jedem bzw jeder anders... Kommt auch bißchen auf den Anlass an, für die holde Weiblichkeit ist die Strumpfhose zum Kleid auch noch die Vervollkommnung der Garderobe, allerdings ist bei meiner Guten ab bestimmten Temperaturen auch Schluss, dann greift sie zu Halterlosen...Ich nebenbei hin und wieder auch... Ist unterm Rock wesentlich angenehmer, wenn es warm ist.
 
Zurück
Oben