Wer weiss alles......

Bei mir wissen es meine Frau unsere Tochter so wie ein guter Freund von mir und deren Frau. Ist doch nichts dabei.
Wenn ihr offen dazu steht ist die Welt doch voll in Ordnung.
Gruß Nylonente.
PS. Ihr seht doch klasse aus :rockon:
 
gestern abend kam ne Freundin von meiner Verlobten vorbei und ich hatte keine Tarnsocken an. Sie hat zwar auf meine Füße geschaut aber nichts gesagt :)

War das ein guter anfang?
 
Hallo ihr zwei hübschen,

ja so habe ich es auch öfters gehalten, war einfach ne gute Gelegenheit :rolleyes:


Liebe Grüße aus'm Sauerland vom Maulwurf
 
hallo,
bei mir weiß es meine frau. sie hat zufällig eine strumpfhosenpackung im autohandschuhfach entdeckt. da gab es kein zurück mehr. sie geht aber sehr tolerant damit um, und ich denke, meine vorliebe läßt sich weiter ausbauen.
grüße an euch
nylonfieber
 
:moin: nylonpärchen,

bei mir weiss es meine Frau.
Mehr Leute sollten aus heutiger Sicht auch nicht dazu kommen.


Gruss

Dust
 
GreatFalls schrieb:
Niemand, und ich hoffe, das bleibt auch so.


Du tust mir leid, weil Du Dich wahrscheinlich niemanden anvertrauen kannst.
Hast Du keinen guten Freund oder eine gute Freundin, dem/der du Dich mitteilen kannst? Lass es mal auf einen Versuch, wenn möglich, ankommen. Durch besondere Situationen kann man auch gut feststellen, wer wirklich ein/e Freund/in ist. Ich wünsche Dir, den/die richtige/n Freund/in zur richtigen Zeit. Lasse von Dir , Hop oder Top, von Dir hören. Auch andere können von Deiner Erfahrung profitieren.
Raus aus dem Schneckenhaus, gehe über Los und ziehe Erfahungspunkte ein.
Du bist nicht allein!!!
 
Hallo ihr beiten

So bei mir wissen das meine Frau Meine 3 Stievkinder 5von mein besten Freundinen und ebent halt ihr aus den forum hir und ein par leute von Yahoo und so weit


aber ich kenne euch vom Forum noch nicht privat aber mal sehen wen mal wieder eintreffen ist was nicht soweit weg ist da lehrne ich bestimt ein par kennen und von Yahoo genne ich kein privat nur vom chaten.


aber es haben alle das super auf genommen


MFG Nils


PS: ach ich habe noch was vergessen wer weis wer noch das weis das ich FSH trage von der nachbarschaft wen ich mal mit den hund gehe zihe ich nie tarnsocken an ich zihe nur meine latschen an und gehe raus so das wars erst mal man mus ja auch an die denke die einen drausen sehen die man nicht kent so bis zum nägsten tehma und ein schönen tag noch nin FSH
 
Keine Ahnung....

... viele meiner Ex-Damen... und alle, die es zufällig entdeckt haben, denn manchmal trage ich unter dem Anzug keine Socken...

Live long & prosper
Hump
 
Zurück
Oben