wer trägt sowas

Hey bernhard,

Genau das habe ich mich im laden auch immer gefragt wer solche fsh trägt!! Aber als ich an fasnacht mit meiner frau auf ner flower power party war wusste ich es!! Die passen perfekt zu nem hippiekleidchen!! Wir habe es ausprobiert!! Sieht einfach spitze aus!!

Glg nina!!

Ich hoffe immer noch auf was erschwingliches, was wärmer ist als meine 70 den, weil mit denen ist mir bei den Temperaturen auch unter der warmen Jeans doch des öfteren kalt. Werd ich wohl warten müssen bis zum Herbst, und dannn hab ich wieder das Problem mit der Kohle. Falls nicht gibts gleich 10 Stück, die reichen dann eine zeitlang ;-)

Bunte Strumpfhosen wie pink, grün und andere auffälligen Farben trage ich nur beim Geräte- und Bodentraining, aber nur in den eigenen 4 Wänden.

Dazu einen Einteiler, Stulpen und flache Turnschuhe. Da passen die Farben. Für unter der Jeans wären die mir zu schade.

Ich habe vor einigen Jahren alle preiswerten Neon 40 in IV oder V gekauft. Egal, ob pink,orange,dunkelrot oder sonstwas. Ich wollte nur die Neon 40 haben(unter der langen Hose zu tragen). Da war mir die Farbe egal. Sonst gern Gobi/Cosmetic.

Zurück
Oben