wer trägt sowas

Bernhard46

Junior
Ich frag mich, wer Strumpfhosen in pink und in grün trägt, für die sie bei GMX fleissig Werbung machen. Sind preiswert, mit knapp 6,50 € pro Stück, und dem Anschein nach schön warm, aber sowas kann man doch eigentlich nur unter der Hose tragen, wenns keiner sieht, oder zum Fasching.

GMX macht die Werbung nur für dich auf Grund deines fleißigen Surfverhaltens.
Ich war online auf der Suche nach einer Esspressomaschine.
Jetzt rate mal was ich für Werbung eingeblendet komme. ;-))

Gruß aus dem verschneitem Berlin

Als ich vor ein paar Jahren noch mit dem Internet bei der Telecom war, haben wir den PC weil er "muckte" mal überprüfen lassen. Hat ein richtiger Experte gemacht der auch eine Tabelle über das Surfverhalten von uns fand.Ich kann meine Vorredner nur bestätigen.

In größeren Städten trifft man doch des öfteren auf Mädels die diese Farben tragen.
Ich find´s gut!!

GMX macht die Werbung nur für dich auf Grund deines fleißigen Surfverhaltens.
Ich war online auf der Suche nach einer Esspressomaschine.
Jetzt rate mal was ich für Werbung eingeblendet komme. ;-))

Gruß aus dem verschneitem Berlin

wenn du einen Job für mich hast den ich machen kann nehme ich ihn sehr dankbar an, wobei du ja in etwa genauso viel Zeit zu haben scheinst

Robin Hood, wer denn sonst.

Und ja, die GMX Cookies merken sich, wo du lang gesurft bist und schalten dann entsprechende Werbung.

Hallo Daphne,

ganz ehrlich steh ich da meilenweit drüber, wenn sich so ein Dummschwätzer darüber aufregt, dass ich mich tagsüber im WWW aufhalte. Mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen, und ich habs mir nach 24 Jahren Knochenjob nicht ausgesucht, aber manche scheinen zu glauben, das sie das nicht trefffen könnte. Irrtum, und zwar ein ganz grosser.

Soll ja genug frustrierte Arbeitnehmer geben, die das Tagsüber auch machen, und damit ihren Job aufs Spiel setzen. Hartz IV ist ja so schön, und so üppig. Ich kann darauf verzichten, weil es trotzdem dass ich finanziell unterstützt werde echt Hinten und Vorne nicht reicht.

Das Kältegefühl in den Beinen hab ich auch erst, seit ich hier rum sitze, war früher das absolute Gegenteil.

lg, Bernhard

Ich trage sehr oft Pink,Rot,Gelb,Blau auch mal Grün,Weiß trage ich auch ganz gern,die meisten sind neon farbig.Ich besitze gar keine Strumpfhosen in Schwarz oder Hautfarben und mittlerweile sind 450 Stück in meinen besitz,keine unter 40 Den.
Und wenn die Leute über einen Mann in Strumpfhosen lachen spielt die Farbe auch keine rolle mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ho ho ho, Bernhard46, ich glaube, Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Der Satz von BerlinerP "GMX macht die Werbung nur für dich auf Grund deines fleißigen Surfverhaltens" war keine Anspielung auf Deine Einkommensverhältnisse. BerlinerP wollte Dir nur damit sagen, dass GMX eben die von Dir besuchten Webseiten mitschreibt, nach Hause funkt und Du genau dadurch passgenaue Werbung eingeblendet und per Mail bekommst. Bei Dir waren's Strumpfhosenangebote, beim BerlinerP waren es Kaffeemaschinen und bei anderen eben anderes Zeugs - halt passgenau zu den Interessen, die die Werbestrategen aus dem jeweils ausgespähtem Surfverhalten heraus gelesen haben. Und es war eine Kritik an dieser Praxis des Hinterhergeschnüffels. Nichts weiteres...

So, bitte wieder entspannen... :baden:

Hallo Bernhard46, ich stimme 32584 vollkommen zu. Niemnd hier hat die Absicht irgendwen wegen seines Surfverhaltens, seiner Einkommensverhaeltnisse oder sonst wie anzugreifen.

Ich habe uebrigens im Firefox und Opera die Tools Addblock und Noscript installiert, und wundere mich seitdem, wie leer manche Seiten doch ohne Werbung sind ;-)
Ausserdem schmeisse ich regelmaessig die cookies im Firefox weg.

Viele Gruesse

Azumi

Ho ho ho, Bernhard46, ich glaube, Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Der Satz von BerlinerP "GMX macht die Werbung nur für dich auf Grund deines fleißigen Surfverhaltens" war keine Anspielung auf Deine Einkommensverhältnisse. BerlinerP wollte Dir nur damit sagen, dass GMX eben die von Dir besuchten Webseiten mitschreibt, nach Hause funkt und Du genau dadurch passgenaue Werbung eingeblendet und per Mail bekommst. Bei Dir waren's Strumpfhosenangebote, beim BerlinerP waren es Kaffeemaschinen und bei anderen eben anderes Zeugs - halt passgenau zu den Interessen, die die Werbestrategen aus dem jeweils ausgespähtem Surfverhalten heraus gelesen haben. Und es war eine Kritik an dieser Praxis des Hinterhergeschnüffels. Nichts weiteres...

So, bitte wieder entspannen... :baden:

das kann gut sein, wusste ich bisher nicht. Ich trag die Dinger eben sehr gerne, weil ich wie schon erwähnt oft kalte Beine habe, und sie einfach angenehm und bequem sind. Allerdings würde ich sie niemals offen tragen. Habe da in München bewusst auch erst 2 Männer gesehen, die das tun, und der eine war wohl eine Transe, hatte dazu Stöckelschuhe an. Seit Olivia Jones kann ich sogar das verstehen, allerdings kann ich diejenigen, die glauben dass Strumpfhosen ausschliesslich den Frauen vorbehalten sind überhaupt gar nicht verstehen. Ich würd als Frau meinem Mann keine langen Unterhosen aufdrängen, weil es gibt nix ekligeres.

lg, Bernhard

...Habe da in München bewusst auch erst 2 Männer gesehen, die das tun, und der eine war wohl eine Transe, hatte dazu Stöckelschuhe an...
Wann und wo in MUC gesehen? Aber, Grüne habe ich keine und die einzige in Rosa hab ich noch nie draussen ausgeführt. Andere Farbe und Muster dagegen gerne. Und Turnlatschen oder 08/15 Herrenschuhe zu Rock und Strumpf, da krieg ich Ärger mit Lady. Mir bleibt dann nur der Stöckel.

K.M.

Wann und wo in MUC gesehen? Aber, Grüne habe ich keine und die einzige in Rosa hab ich noch nie draussen ausgeführt. Andere Farbe und Muster dagegen gerne. Und Turnlatschen oder 08/15 Herrenschuhe zu Rock und Strumpf, da krieg ich Ärger mit Lady. Mir bleibt dann nur der Stöckel.

K.M.

ich hab auch paar in so schrägen Farben, aber nur deshalb weil sie preiswert waren und schön warm sind. Da ich sie grundsätzlich unter den Jeans trage sieht es keiner.

Hey bernhard,

Genau das habe ich mich im laden auch immer gefragt wer solche fsh trägt!! Aber als ich an fasnacht mit meiner frau auf ner flower power party war wusste ich es!! Die passen perfekt zu nem hippiekleidchen!! Wir habe es ausprobiert!! Sieht einfach spitze aus!!

Glg nina!!

Zurück
Oben