Wer trägt gerne Strumpfhosen in schöner Natur ?

Warum nicht in der Natur.... so pur?
E oder ist das jetzt zu "erotisch" ? Ist einfach nur schön, einen offiziellen Wanderweg so entlang zu laufen.
So lange es niemanden stört.Wenn es Dein Grundstück ist kannst Du machen was Du willst.Mich stört es nicht,weil mir Transparenz und Natürlichkeit gefällt. Würd auf privatem Gelände im gleichen Look flanieren. Du hast alles verhüllt. Wenn wir auf diese Welt kommen haben wir, wie Adam und Eva nichts an. Wenn du dich neutral verhältst und nicht aufdrängst ist das Straffrei. Mit dir würde ich gerne mal Natur erleben. Dazu gehört ne Portion Mut.
 
Weder als Schutzkleidung noch als "Badebekleidung im Matsch", ich trage Strumpfhosen gerne auch unter der Jeans oder Latzhose. Am schönsten ist es aber unter kurzen Hosen oder Röcken. Was die anderen sagen oder denken ist mir gleich, aber bestimmt sind auch Neider dabei!

Genau die richtige Einstellung!
 
Ob Fein- oder Strick- : Strumpfhose ist (fast) immer angesagt, natürlich auch in freier Natur!
 

Anhänge

  • IMG-20231111-WA0016.jpg
    IMG-20231111-WA0016.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG-20231118-WA0008.jpg
    IMG-20231118-WA0008.jpg
    630,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG-20230318-WA0020.jpg
    IMG-20230318-WA0020.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG-20220827-WA0055.jpg
    IMG-20220827-WA0055.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 102
Hallo Alexa! Sieht gut aus, aber so würde ich auch im Wald nicht rumlaufen. Kommt schnell mal jemand daher. Kann auch böse enden oder es kommen Angebote.. Wer weiß..
Also noch einmal: Es ist ein offizieller Nacktwanderweg. Ausgewiesen und in der FKK Szene bekannt.
Leider hat sich dieser mehr und mehr zu einem einschlägigen Treffpunkt gewandelt. Es wird also nichts böse enden.
 
Also noch einmal: Es ist ein offizieller Nacktwanderweg. Ausgewiesen und in der FKK Szene bekannt.
Leider hat sich dieser mehr und mehr zu einem einschlägigen Treffpunkt gewandelt. Es wird also nichts böse enden.

Soso . . .ein offizieller Nacktwanderweg.
Sag mal, schämst Du Dich denn gar nicht, diesen dann bekleidet zu begehen?

Ich bin entsetzt. . . . ;)
 
Ich habe es ja nicht so mit Wandern und nackig schon dreimal nicht.

Aber ich muss sagen, so ein Mückenstich direkt am Geläut oder einem Zeckenbiss in der Pofalte, stelle ich mir hoch erotisch vor . . .
Wenn Dein Geläut nach Schweiss riecht ist die Chance gross. Den Rest erledigt Vorsorge.
 
Die Mücken haben sich netterweise zurückgehalten, denn diese Strumpfhose ist zu dünn, um sie abzuwehren. Der Ausblick auf den See bei Sonnenaufgang hätte aber die Stiche gerechtfertigt :)!
 

Anhänge

  • IMG_5534.jpeg
    IMG_5534.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 129
Warum nicht in der Natur.... so pur?
Anhang anzeigen 125272 oder ist das jetzt zu "erotisch" ? Ist einfach nur schön, einen offiziellen Wanderweg so entlang zu laufen.
Geh einfach mal davon aus, dass sich 80% der Leute die Dich so sehen irritiert oder gestört fühlen. Deswegen sollte man es eher lassen - Man holt sich damit eher negative Gefühle ab.
 
Geh einfach mal davon aus, dass sich 80% der Leute die Dich so sehen irritiert oder gestört fühlen. Deswegen sollte man es eher lassen - Man holt sich damit eher negative Gefühle ab.
Weiterlesen; nacktwanderweg.
 
Bin immer für freie Entfaltung.Aber es darf niemand belästigt oder sich gestört fühlen. Bei String und Fsh ist allesausreichend bedeckt.Ausserdem hat jeder das Recht weg zu schauen.Toleranz wird heute klein geschrieben. Würde leider auf das Outfit verzichten und zuhause genießen.Alle ⚠️ für Deinen Mut!
 
Zurück
Oben