T
toombomb
Gast
so jetzt hab ich mal meine antwort zu deinem ersten absatz der an mich gerichtet war geschrieben jetzt kommen wir mal zum untestehenden (aber nur klein)
warum sollte ich mir gedanken um eine marketingkampagne für männer in strumpfhosen machen??? ich verdiene kein geld damit einem anderen mann oder einer anderen frau strumpfhosen schmackhaft zu machen. was den thread drehbuch für ein werbespot angeht so hätten mich mehr die meinungen der jenigen interessiert die auch des öftern davon reden das endlich die sh für männer salonfähig gemacht wird. aber wie du schon treffend bemerkt hast ist dieses forum nur mit geistig umnachteten besetzt und dank dir wurde mir auch bewusst das auch hochkariertes geschwafel einen hauch von dunkelheit beweisen kann. aber zumindestens konnte ich jetzt mal wieder mehr als nur "willkommen im forum" schreiben.
aber ich muß gestehen das mich zumindestens deine ausführliche schilderung wie es bei dir früher war (hier für alle mal der link) sehr beeindruckt hat.
teka schrieb:Wer schreibt denn so was? Tztztz
Also, Toombomb,
vielleicht konnte ich Dir mit diesem Beitrag ein wenig auf die Sprünge helfen, wer solche Artikel verfaßt. Es gibt noch mehr von mir, aber an den für mich richtigen Stellen im Internet.
Aber ich glaube, Du hast den besagten Beitrag auch nicht richtig gelesen. Beschreibe Du doch mal, wie eine Marketingkampagne für Feinstrumpfhosen für den Mann aussehen soll, und darum ging es ja.
Die Punkte, die ich für Frauen ins Feld geführt habe, kann man 1:1 auf die Geschlechter übertragen, denn dem Mann fehlt ja der historische Hintergrund, wenn man nicht gerade Louis XIV hervorkramt und im letzten Jahrhundert bleibt, wo Feinstrümpfe- und strumpfhosen auf den Markt kamen. Bleibt noch nur der erotische Aspekt. Aber da kann man je nach seinem Gusto Werbung machen, jeder Haushalt braucht seine Peitsche und Lackstiefel, es geht doch nichts über eine erotische Beziehung zu seinem Schaf, betreibt Entwicklungshilfe, damit ein Vater in Asien über seinen Nachwuchs seine Familie ernähren kann.
Gut, der letzte Punkt ist sehr starker Tobak, aber bewußt gewählt, weil es Männer gibt, die vermeintliche Signale nur von Jugendlichen empfangen.
Ich distanziere mich davon und will keinem Mann hier in diesem Forum etwas unterstellen, es sollte nur der Verdeutlichung dienen. Jeder empfängt erotische Signale unterschiedlich (und bei den Sendern sieht es nicht viel anders aus).
Die negativen Punkte, die Frauen aus meiner langjährigen Erfahrung mittlerweile gegen Feinstrumpfhosen vorbringen, sind meiner Meinung nicht zu widerlegen, dass Straßenbild bestätigt mich in meiner Auffassung.
Den neuen Thread mit der Werbung, den Du daraufhin geschaffen hast, buche ich unter „wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis“. Da wird zwar gleich unter der Rubrik komische Ansicht abgewatscht, ohne genauer einzugehen, aber einen interessanten Hinweis auf einen brauchbares Drehbuch für einen Werbespot habe ich bsi heute noch nicht gefunden, sondern nur oberflächliches Geschwafel.
Besser machen ist halt schwieriger als nur meckern.
Franz, der so etwas geschrieben hat
warum sollte ich mir gedanken um eine marketingkampagne für männer in strumpfhosen machen??? ich verdiene kein geld damit einem anderen mann oder einer anderen frau strumpfhosen schmackhaft zu machen. was den thread drehbuch für ein werbespot angeht so hätten mich mehr die meinungen der jenigen interessiert die auch des öftern davon reden das endlich die sh für männer salonfähig gemacht wird. aber wie du schon treffend bemerkt hast ist dieses forum nur mit geistig umnachteten besetzt und dank dir wurde mir auch bewusst das auch hochkariertes geschwafel einen hauch von dunkelheit beweisen kann. aber zumindestens konnte ich jetzt mal wieder mehr als nur "willkommen im forum" schreiben.
aber ich muß gestehen das mich zumindestens deine ausführliche schilderung wie es bei dir früher war (hier für alle mal der link) sehr beeindruckt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: