wer nutzt die karnevallszeit jetzt richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich war gestern in Köln raus war super und ist gar nicht groß bestaunt worden
Gruß Pure

Zuletzt bearbeitet:
Ja wieviel bestrumpfte Männer habt ihr denn ungefähr gesehen? Würd mich mal interessieren

Hallo,

ich bin zwar überhaupt kein Karnevalist, obwohl ich in Köln arbeite. Aber was ich da am Weiberfastnacht an Strumpfhosen gesehen habe war schon super. 50 % der Frauen oder mehr hatten Kostüme an, zu denen sie Strumpfhosen trugen. Ein super Anblick. Aber Männer in Strumpfhosen habe ich so gut wie garnicht gesehen. Nur im Radio habe ich dann von einer Gruppe Männern gehört, die sich so gut als Stewardessen verkleidet hatten, daß sie als Männer nicht mehr zu erkennen waren. Und die bei den Frauen auch sehr gut angekommen sind mit ihrem Outfit. Vielleicht hatten sie ja Strumpfhosen an.

Gruß,
Phose

Eigendlich trage ich ständig Rock und SH.
Aber ich würde gerne mal als Drag Queen auf die Piste gehn.
Warscheinlich müßte ich da wohl erst mal einige Kilo´s abnehmen.;-)))
Gruß aus D.dorf.
Dickie.

Hatte ein schwarzes Samthemd, Schottenrock, Oroblu FSH und Stiefel an. Ist als männliches Mittelalter Outfit gut angekommen.

Oh, Mann, wie gerne wäre ich dieses Jahr in FSH offen zum Zug gegangen! Habe leider nicht die Kohle, mir ein entsprechendes Outfit zu kaufen.

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr endlich wahr, seufz.

Oh, Mann, wie gerne wäre ich dieses Jahr in FSH offen zum Zug gegangen! Habe leider nicht die Kohle, mir ein entsprechendes Outfit zu kaufen.

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr endlich wahr, seufz.

WIESO DAS DENN?

IRGENDEIN KOSTÜM KANN MAN SICH DOCH ZUSAMMENSCHUSTERN
ODER HASTE SOWENIG KNETE DASS DEN NOCH NICHT MAL NE SH
AUSSEM PENNY KAUFEN KANNST?

Natürlich trage ich zu Karneval Strumpfhosen. So wie auch das ganze Jahr über. Verkleidung wäre, wenn ich zu Karneval keine Strumpfhosen tragen würde.
Gruß
nimum

Ich habe mal zwei Fotos in die Galerie gestellt.
So sieht mein Outfit aus.

Hallo zusammen
Ich kam jetzt gerade von unserer Fasnacht nach Hause! War wirklich irre, ging, wie unten beschrieben. Mit den hohen Stiefeln gings sogar saugut zum laufen, mir schmerzen die Füsse auch jetzt kaum :).
Es war echt der Hammer! vorallem die Schuhe waren die Attraktion, es gab ja viele Männer als Frauen verkleidet, aber keine mit solchen schuhen! die einten Frauen fragten mich woher ich diese Stiefel habe, wieder andere wollten Fotos mit mir zusammen, war echt ein "geiles" gefühl!
Gruss Riggo

ich war gestern in Düsseldorf in der Altstadt. Ein wahres Eldorado für FSH Fans. Egal ob an Männern oder Frauen. FSH waren genug zu sehn. Ist ja auch kein Wunder bei Temperaturn um die 12 grad.

MFG

pcmarky

Hallo zusammen
Ich kam jetzt gerade von unserer Fasnacht nach Hause! War wirklich irre, ging, wie unten beschrieben. Mit den hohen Stiefeln gings sogar saugut zum laufen, mir schmerzen die Füsse auch jetzt kaum :).

ja nicht schlecht , du hast dich ja echt getraut

sieht super gut aus!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben