wer nutzt die karnevallszeit jetzt richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrizia

Stammmitglied
hallo zusammen,

wer nutzt die karnevallszeit jetzt so richtig bezüglich sh und röcke tragen.....
sh´s jetzt zu kaufen ist auch nicht so ganz auffällig, wer ein problem damit
hat und wer geht raus mit sh?

:eek:

Bisher habe ich die Karnevallszeit nicht dafür genutzt, aber dafür die anderen Tage des Jahres :)

Ich hatte einmal in der Zeit eine FSH gekauft und da meinte die Verkäuferin, dass ich die wohl zum verkleiden bräuchte. Ich sagte :"Nein, ich trage eigentlich immer FSH!" ;)

Maulwurf

Helau zusammen,
selbstverständlich nutze ich die tollen Tage für das tragen von Feinstrumpfhosen, wie auch die Tage davor und danach!!

Gruß
Nurdie

Strumpfhosen zu Karnevak

Ich gehe morgen schick gestylt aus. Freue mich schon als Frau geht es nach Düsseldorf. Extra kurzes Showkleid mit schwarzer strumpfhose und 13 cm Heels dazu.

Mal sehen wie der abend wird.

Gruß Beate

offen tragen

Die Faschingszeit eignet sich doch perfekt dazu. habe heute beim Umzug sehr viele männer in fsh gesehen.

Ich freue mich auch schon darauf. Kann dann entlich mein Mariechenkostüm wieder tragen und dabei trage ich eine passende Cheer- leaderstrumpfhose und weise Stiefel.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Ist wohl die Beste Zeit Sh zu tragen und natürlich auch ausreichend zu sehen!!

Freue mich auch schon auf den Rosen(Strumpfhosen)Montag!!!!

Gruß der Krebs

Finde es grossartig zur Karnevalszeit sexy Beine in verführerischen Strumpfhosen zu sehen. Könnte von mir aus öfter so sein.

Gruß
sowhat

Ich gehe morgen schick gestylt aus. Freue mich schon als Frau geht es nach Düsseldorf. Extra kurzes Showkleid mit schwarzer strumpfhose und 13 cm Heels dazu.

Mal sehen wie der abend wird.

Gruß Beate

hey super , kann ich mir gut vorstellen mach ma ein foto für uns alle;)

habs auch genutzt, war gestern im minikleid und schwarzer ultradünner strumpfhose unterwegs. die reaktionen der frauen waren alle total positiv. ich finde fasching total geil, würd gern öfter so ausgehen. war ein super geiles gefühl mit der strumpfhose.

Ja es ist schon eine sehr günstige Zeit die fünfte Jahreszeit. Schade eigentlich das MANN somit nicht ernst genommen wird, mit seinem Wunsch Strumpfhosen zu tragen.
Denn es herscht ja wohl die Meinung vor " ES IST JA NUR IM KARNEVAL ".

Gerne würde ich den Karneval nutzen, aber bei uns im Norden gibt es leider wenig solcher Veranstaltungen.
Mein Traum wäre einmal im Tanzmariechen-Kostüm zu gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war einmal vor Jahren mehrere Tage als Frau am Fasching unterwegs. War für mich ein geiles Gefühl. Meine damalige Freundin war auch dabei. Einziger Nachteil, konnte nach Stunden in Heels kaum mehr laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben