Wer macht bei euch die Fotos?

Bei mir ist es mein Partner, der die Bilder macht. Es selbst steht zwar auf Nylon & heels, hat aber ansonsten wenig am Hut mit FSH und Fusserotik ... sein Steckenpferd ist die Fotografie und so ergänzen wir uns eigentlich ganz gut ....

Gruß
Fussfee-Isabelle

Isabelle_bdt_090207.jpg

Meine Bilder habe ich auch mit Stativ und Selbstauslöser / Fernbedienung gemacht.

Da ich aber begeisterter und ambitionierter Hobbyfotograf bin, möchte ich auf diesem Wege auch gerne meine Dienste anbieten.
Voraussetzung: eine gewisse Sympathie und gewisses Vertrauen sollte schon vorhanden sein. Und wenn diese Voraussetzungen gegeben sind und die Chemie stimmt, bin ich auch gerne mal bereit, ein paar Km durch die Republik zu fahren um ein Shooting zu machen.

LG Hubi

Bin auf der suche und hoffe ich find mal jemand der von mir Fotos in Fsh macht und die mir hier reinläd
in ewiger hoffnung
lg Strui

grundsätzlich habe ich damit kein problem, fotos von dir zu machen. im gegenteil: ich mache das gerne und natürlich absolut vertraulich. nur wohnen wir eben recht weit auseinander...

Hi,
hab meine Bilder bis jetzt alle selbst geschossen. Entweder frei aus der Hand oder mit Selbstauslöser. Der gedanke fasziniert und reitzt aber das man von jemand Anderem fotografiert wird. Müsste aber schon ein Vertrauensverhältnis da sein denn wie Du schon gesagt hast, das erzählt man ja nicht jedem X-Beliebigem....
LG
lietzi

Hi,
die Fotos macht bei uns grundsätzlich mein Mann...ab und zu aber auch mal meine Freundin!

LG
Gitte

Bei mir werden die Fotos von mir selber gemacht, wenn es sich um Wohnungsaufnahmen handelt.
Draußen machen das meistens Bekannte von mir, denn für die ist es häufig auch ein Highlight.

Ab und an hole ich auch eine Bekannte ab und wir fahren gemeinsam in die Stadt, denn macht die ein paar Bilder für sich.

Die Bilder hier sind ja auch keine anderen als alle anderen die man hat.
So besonders ist ja nun eine FSH auch nicht.

macht großteils mein freund- und wenn der nicht da ist - macht es mein iphone :)

Zurück
Oben