Wer macht bei euch die Fotos?

phalke

Junior
Echt
18-plus
Wenn ich mir die Bilder in den Galerien anschaue, frage ich mich, wer der/die Glückliche ist, die die Fotos macht (ich meine natürlich die Mitgliederalben und nicht die Webfunde). Das setzt ja immer ein besonderes Vertrauensverhältnis voraus, denn man zeigt sich real nicht jedem x-beliebigen. Gruß phalke

Hallo phalke,

die meisten Fotos entstehen bei den Transmaustreffen, oder aber auch einige hat meine Ex gemacht. Nachbarn greifen auch schon mal zur Digicam.

LG Heely

Hallo

Bei Mir macht Meine Frau die Bilder.

Gruß

Jacky

Wow, das ist wahnsinn. Leider hat alles Gute auch immer eine schlechte Seite.

Bei mir drückt eine sehr gute Freundin auf den Auslöser, den Rest macht wie bei Michelle die Kamera.

ich fotografiere selbst, viele bilder mit selbstauslöser, und mit fotobearbeitungsprogramm wenn das bild nicht so gut ist

Ganz einfach: Stativ, Digitale Spiegelreflexkamera, Fernbedienung, Photoshop, fertig!

Meine Bilder mache ich alle selbst,mit selbstauslöser.

Bin auf der suche und hoffe ich find mal jemand der von mir Fotos in Fsh macht und die mir hier reinläd
in ewiger hoffnung
lg Strui

Früher war es teilweise meine EX, im Fasching eine meiner Freundinen, mittlerweile mache ich meine Fotos mit dem Selbstauslöser 10 Sec. selbst. Danach werden die Fotos mit Irfan View (kostenloser Bildbetrachter) beschnitten, verkleinert und hochgeladen - fertig :).

Guß Magic-Touch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben